Fehler bei Audi Connect Installation
Hallo zusammen,
in meinem Q5 Baujahr 2021 kommt seit einigen Wochen regelmäßig eine Fehlermeldung bei der Installtion von Connect Diensten.
Zunächst startet die Installation kurz nach dem Fahrzeugstart.
Nach ca. 10 Minuten bricht die Installation ab.
Online Kartenupdates funktionieren, Nachrichten, Wetter etc. werden angezeigt.
Habt ihr eine Idee?
Ich habe den Digital Support von Audi schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
64 Antworten
Ich war im letzten Jahr mit meinem Audi A6 (Bj. 2020) auch mehrfach deswegen in Werkstatt. Meine letzte Info war, das die TPIs nicht helfen und Audi an einer Lösung arbeitet, die im zweiten Quartal 2025 dann da sein sollte. Denn Ausdruck zu dieser Information wollte man mir nicht mitgeben - was nicht verwundert, wenn man Fehler nicht beheben kann. Ich bin gespannt...
Hi zusammen ich habe ein Audi A5 Baujahr 2021 seit März diesem Jahr. Habe das gleiche Problem aber meine Frage was ist denn überhaupt Audi Connect?
Hast du die myAudi app? Dann schau unter *Ausstattung und technische Daten* dann *Dienste und Lizenzen* solltest du das nicht haben, hier ein kurzer Überblick als Bild.