ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Fehler Auslesegerät

Fehler Auslesegerät

Ford Focus Mk2
Themenstarteram 24. März 2021 um 16:37

Hallo Gemeinde,

ich wollte mir ein OBD 2 Diagnosegerät zulegen,damit ich Fehler auslesen und zurücksetzen kann.Wer hat Erfahrungen damit und kann eine Empfehlung für ein bestimmtes Gerät geben.Erschwinglich sollte es auch sein.Hauptsache,es verträgt sich mit dem 2.0 TDCI

Ähnliche Themen
3 Antworten

Suche nach OBDII für Forscan und achte darauf das es einen Umschalter hat.

Ich empfehle dieses:

OBDLINK

Ist zwar nicht das billigste, kann aber auch wirklich alles auslesen (im Gegensatz zu den China-Dingern, hatte da bei Ford echte Probleme). Auch ist eine sehr gute Software dabei.

Für das Teil gibt es sogar regelmäßig Updates (für das Dongle !!).

Arbeitet auch problemlos mit ForScan zusammen.

das geht auch günstiger, und die tun auch was sie sollen http://www.ebaystores.de/OHP-Diagnostics/_i.html?_nkw=ford (je nach Vorliebe Kabelgebunden oder Wireless)

Deine Antwort
Ähnliche Themen