Fehler 50x in Foren UND Blogs

Morgen MT-Team !

Was ist los ?
Schlechter Montag ?

LG Kurt

Beste Antwort im Thema

Hi,

hab mich drum gekümmert, dass die Server erstmal wieder rund laufen. Sorry für die Umstände. Ich hoffe wir können zu der Problematik bald positives berichten 🙂

Bin dran.
Der Philipp

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Generell werden aber alle Fehler 50x aufgezeichnet

😰 ...da braucht Ihr ja uuuuunmengen an Speicherkapazität 😁😁

Spass beiseite. In jüngster Zeit hat sich der Fehler 50x häufiger gezeigt. Ok, mich störts nicht besonders aber aufgefallen ist es mir dennoch. Auch die "Serverwartung" bekomme ich regelmäßig(er) zu Gesicht.

Grüße
-dodo-

Ich habe heute auch schon wieder einige Male die Fehlermeldung 50x zu Gesicht bekommen ...

geht mir auch so, da wird wohl die Werkstatt morgen wieder ran müssen.

Der falsche Fuffziger kommt doch immer, wenn dem Server nix besseres mehr einfällt...
Ich vermute mal, der ist wieder hoffnungslos überlastet, denn er laggt unendlich. Mittlerweile dauert es ewig, bis was kommt, nachdem man nen Link angeklickt hat. Lahm ist er schon seit Monaten, so extrem war´s aber bis jetzt noch nie...

Ähnliche Themen

... die Fehlermeldungen hatte ich schon richtig vermisst 😛

Wahrscheinlich sind die Server vom vielen Spam aus den div. Spamblogs überlastet 😁.

Die Meldung "Serverwartung" kenn ich heut auch schon auswendig.
Ist das Neu, muß man die jetzt auswendig lernen und dann brav aufsagen? 😁

Beiträge kommen auch immer wieder als ungelesen,
obwohl man sich die schon "angehört" hat.

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

. Mittlerweile dauert es ewig, bis was kommt, nachdem man nen Link angeklickt hat. Lahm ist er schon seit Monaten, so extrem war´s aber bis jetzt noch nie...

...bei mir ist das immer unterschiedlich. Mal so, mal so, aber es dauert z.T. schon sehr lange. Woran es liegen könnte..., keine Ahnung 🙁

Heute war es eher in die Richtung von Viktor. Ich hatte den neuen Beitrag schon gelesen, und dennoch wurde er wieder und wieder und wieder angezeigt....

Ich hab den Fehler weitergegeben und informiere die Technik gleich nochmal persönlich.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Guten Morgen,
heute Morgen hat es massiv Fehler 50x beim Posten in den Foren, manchmal schon beim Seitenaufruf.

Hi,

hab mich drum gekümmert, dass die Server erstmal wieder rund laufen. Sorry für die Umstände. Ich hoffe wir können zu der Problematik bald positives berichten 🙂

Bin dran.
Der Philipp

Zitat:

Original geschrieben von MT-Philipp

Bin dran.
Der Philipp

Danke, jetzt läuft es auch schon wieder. Was so ein paar Tropfen Philipp-Öl bewirken😁

Ja, geht wieder.Bis zum nächsten Absturz denn.....😁

Deine Antwort