fehlende Taste für Einparkhilfe - was heißt das??

Audi A6 C6/4F

Hallo,
so langsam fange ich an, mich nach einem Nachfolger für meinen jetzigen 4F umzuschauen. Derzeit ist der 3.0 TFSI mein Favorit. Wenn ich mir bei mobile die Fahrzeuge anschaue, fällt mir auf, dass ganz oft die Taste zum Ein-/Ausschalten der Einparkhilfe fehlt und dort nur eine Blende sitzt (die Taste liegt links überhalb der Beifahrertemperaturregelung). Ich kann mir kaum vorstellen, dass die keine Einparkhilfe haben bei Gebrauchtpreisen bis zu 70k€. Wie ist das denn, wenn man nur eine Einparkhilfe hinten hat, entfällt dann die Taste automatisch? Könnte es also sein, dass die gelisteten Autos mehrheitlich nur eine Einparkhilfe hinten haben?

BTW fällt mir auf, dass nur wenige den Garagenöffner verbaut haben, etwas auf dass ich nur ungern verzichten würde...

Grüße
zweter

31 Antworten

...danke für die Info, ist in Arbeit!!

Schönen Sonntag
Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von tinchen06

Hi Seefahrer,

finde ich ne sehr gute Idee. Kannst Du bitte mal die Teilenummer für den Schalter posten. Würde ich sofort nachbauen.

MfG Tinchen

Also, hat leider ein bißchen länger gedauert, weil ich die ganze Woche auf der Baustelle geschafft habe und zudem meine Frau mit dem Dicken unterwegs war.

Die Teilenummer dürfte die 4F0 035 775 A 5PR sein. Bitte vorher beim 🙂 abgleichen. Nennt sich "Kripo Funk" und kostet 12,85€ inkl. Mwst.!

Der Taster neben dem ESP.Hallo,

muß den Tread mal wieder rauskramen. Über die SuFu hab ich nur den 4F Taster finden können. Wenn ich in den Katalog schaue sieht der 4G hier aber anders aus( Krieg in erst am 21.11). CarStyle hat auch schon mitgeteilt das ihre Schalter nicht für den 4G passen.
Suche also einen Taster, der in einen leeren Platz reinpaßt. Ggfs. muß man halt das Symbol anpassen.
Hat jemand dafür eine Teilenummer oder einen Fremdanbieter gefunden und würde den mitteilen.

Schon mal Danke !
Jürgen

Deine Antwort