ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. fehlende Komfort Öffnung/ Schließung der Fenster

fehlende Komfort Öffnung/ Schließung der Fenster

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 13:15

Hey,

Habe die Suche bereits bemüht aber leider nichts passendes gefunden. Bei meinem 2016er B9 lassen sich die Fenster nicht per Fernbedienung öffnen und schließen über langes drücken der öffnen oder schließen taste. Die Fensterheber sind angelernt ( lassen sich durch einmaliges durchdrücken alle komplett hoch und runter fahren automatisch)

Ich vermute dass irgend eine Codierung nicht ganz stimmt. Der Vorbesitzer hat bereits viel rumcodiert mit vcds unter anderem die automatisch Tür abschliesung während der Fahrt raus genommen etc

Kann mir jemand sagen welche grundlegenden Dinge in der Programmierung für diese Komfortfunktion gegeben sein müssen? Die Optionen für den Schlüssel sowieso die des Autos selbst sind aktiviert im stg 46 allerdings hab ich hierfür keine Option im MMI

Obd11 vorhanden. Vcds über Umwege von einem Bekannten notfalls auch

LG und vielen Dank

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich würde gleich Nägel mit Köpfen machen und einen Soll-Ist Abgleich bei Audi machen lassen. Dann hast du dein Fahrzeug in seinem ursprünglichen Codierungszustand zurück.

Viele Grüße vom

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. fehlende Komfort Öffnung/ Schließung der Fenster