ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Fehlende Infotaiment Connect Dienste MY21 MIB3

Fehlende Infotaiment Connect Dienste MY21 MIB3

Audi e-tron GE
Themenstarteram 25. Oktober 2021 um 9:25

Hallo,

ich habe einen etron (10/2020) MY2021 seit September. Leider fehlen bei mir die Connect Infotaiment Dienste wie Wetter, Alexa Login beim Nutzer, Amazon Music und vor allem die Details zu Ladestationen und andere POI Online Informationen zu Wetter und Parkplätzen.

Das Auto war bereits 2x2 Tage beim Freundlichen der dann immer langwierige Rückfragen stellen muss.

Vielleicht kann jemand hier (gerne auch per PN) aktuelle Fotos von einem MIB3 im etron machen wie die Darstellung sein müsste.

Vor allem Interessant der Alexa Login sowie Wetterinfo im Navi und Ladestationen Info mit frei belegt etc.

danke & viele Grüße

Marcus

Ähnliche Themen
4 Antworten

Keine Chance. Ich hab bei meinem Etron auch kein Connect. Es soll zwar ein Update kommen, aber wann? Audi kann es nicht.

Beim e-Up meiner Frau geht’s auch nicht.

Alles Software Fehler???????

Themenstarteram 25. Oktober 2021 um 9:33

Was heißt Du hast kein Connect? Connect in der App mit Ladeziel, Klima etc. funktioniert bei mir. Nur der Infotaiment Teil nicht.

Hier taufrische Bilder von meinem MIB3 / MJ2021.

1
2
3
+1
Themenstarteram 26. Oktober 2021 um 9:31

vielen Dank - Ja so hätt ich das auch gerne ;-)

Mir dünkt ja mittlerweile das es an den fehlenden Lizenzinformationen im MMI liegt. Ich habe es an den Freundlichen weitergegeben und warte mehr oder weniger geduldig ab.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Fehlende Infotaiment Connect Dienste MY21 MIB3