ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Feedback zur MOTOR-TALK App

Feedback zur MOTOR-TALK App

Themenstarteram 29. April 2015 um 9:00

Hallo,

Wie einige von Euch schon mitbekommen haben, gibt es eine MOTOR-TALK App, sowohl für Android, als auch für iOS. Bevor es die App im Playstore und App-Store gab, haben wir sie gemeinsam mit zahlreichen Beta-Nutzern getestet und die wiederkehrenden Fragen zur App gesammelt. Die Antworten auf diese Fragen findet ihr in der FAQ.

An dieser Stelle freuen wir uns über Kritik, Lob, Anmerkungen, Verbesserungswünsche zur App. Unsere Android- und iOS-Entwickler lesen mit und stehen Euch gerne Rede und Antwort.

Also dann, viel Spaß mit der App!

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Svenja

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bianca schrieb am 18. Januar 2018 um 17:25:44 Uhr:

uiuiui werden hier haltlose Gerüchte gestreut @moonwalk?! :p:D

Es braucht keiner etwas zu befürchten. Was jedoch für 2018 feststeht: Die App wird dieses Jahr nicht im Fokus liegen. Ja, das mag nicht jedem gefallen. Wir werden dieses Jahr die App nicht weiterentwickeln, die Bugs werden gefixt und wir lesen hier auch weiterhin regelmäßig mit.

Alle gemeldeten Bugs sind bei uns im System und werden nach und nach bearbeitet.

Das neue Design mag auch nicht jedem zusagen, gebt ihm mal zwei Monate und schaut mal, ob es Euch immernoch stört. Ich würde ja behaupten, dass man sich daran gewöhnt. :)

Wir nutzen dieses Jahr dafür um neue MOTOR-TALKer anzusprechen. Das ist gut für Euch und uns als Community.

Huhu @Bianca

Danke für die offenen Worte, am Ende trifft meine Vermutung aber zu bzw. wir haben doch etwas zu befürchten.... :D

Aus meiner Sicht wird die App nicht kontinuierlich (also bei jedem Update) besser und Ihr orientiert Euch auch nicht immer an den Nutzerwünschen. Aber "mittelfristig" geht es doch bergauf, also ich finde, die App wurde nach 1.1.7 erst schlechter aber dann doch immer besser. :)

Warum Ihr in 2018 lieber woanders investiert, mag an meinen haltlosen Gerüchten liegen, warum viele neue (ahnungslose) User für "uns" per se "besser" sind, erschließt sich mir auch nicht sofort. Alte Stammuser, die sich auskennen und es drauf haben, helfen mir am Ende mehr als TOFU-Neulinge, die die Suche nicht "kennen" und zum 1.000 mal Fragen, was LCI oder MoPF bedeutet. Wenn die die Lust an MT verlieren, bleiben die neuen unter sich....

Wie auch immer,es wird wie es wird und Ihr geht Euren Weg sicher mit guten Absichten. Aber wenn man einerseits an der App 2018 nichts mehr machen will, warum haut man dann den App-Fans schnell noch eine V 1.6 vor den Latz, die irgendwie keiner mag... Glücklicher wären wir sicher mit der Situation, wenn die "alte" Version stabil laufen würde, damit käme ich zumindest 2018 "über die Runden".

2708 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2708 Antworten

Das hat doch nichts mit eurer Android Version zu tun.. Liegt an den Servern von MT..

Seit Heute ist auch das Forum Sportwagen in den Favoriten aufgetaucht. Perfekt.

Bei mir ging heute etliche Stunden gar nichts mehr

Zitat:

@ttru74 schrieb am 10. Februar 2019 um 15:53:59 Uhr:

Anhänge können heute nicht per App beigefügt werden, weder als PDF noch als JPG. In der mobilen Browserversion übrigneds auch nicht. Vom Läppi ging`s aber wie gewohnt.

Das hat wirklich ein wenig länger gedauert.

Funktioniert jetzt aber.

So, jetzt auch mal positives Feedback: heute flutscht es. Forenübersicht lädt reproduzierbar problemlos. Ich bin zufrieden.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 28. Januar 2020 um 16:05:41 Uhr:

Zitat:

@ttru74 schrieb am 10. Februar 2019 um 15:53:59 Uhr:

Anhänge können heute nicht per App beigefügt werden, weder als PDF noch als JPG. In der mobilen Browserversion übrigneds auch nicht. Vom Läppi ging`s aber wie gewohnt.

Das hat wirklich ein wenig länger gedauert.

Funktioniert jetzt aber.

Dafür Daumen hoch, auch wenn es fast 12 Monate waren. :D

wann kann man denn endlich auch via Iphone App mal emojis einfügen?

Na man kann über die App Texten wie ich grade mache aber sobald ich nen smiley einfügen möchte kommt nen Fehler Hinweis

Siehste! Das geht auch ohne App nicht.

Habe oben mit iphone ohne App aber in Darstellung für Mobilgerate grade einen Emoji gesendet.

Die Fragezeichen die dann statt diesem erscheinen, kennen wir nun ja zur genüge.

Scheint also ein Apple Problem allgemein zu sein.

Funktioniert es denn mit Android?

Edit: Du bist auch grade reingefallen. :)

Hast die Fragezeichen ernst genommen und mir gleich Dein Problem nochmal erläutert.

Daumen hoch! :)

Nochmal Edit: Komisch, ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Wenn ich Doppelpunkt und Klammer zu verwende, sieht man hier ein Grinsesmiley.

Zitat:

@FlashbackFM schrieb am 22. Januar 2020 um 22:15:23 Uhr:

Gibt's inzwischen einen Fortschritt bei den Performanceproblemen?

Wir konnten diese jetzt zu 99% beheben. :)

Ihr habt es sicherlich in den letzten Stunden bemerkt.

Vielen Dank für Eure Geduld und die vielen Rückmeldungen.

Ja @Mopedmongo da sieht man es ja denn hehe

 

Das mit der oldschool Variante mit Klammern und Satzzeichen kenn ich ja aber son Click auf nen fertiges Zeichen wäre ja schon schicker in 2020

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 29. Januar 2020 um 10:25:40 Uhr:

Ja @Mopedmongo da sieht man es ja denn hehe

Das mit der oldschool Variante mit Klammern und Satzzeichen kenn ich ja aber son Click auf nen fertiges Zeichen wäre ja schon schicker in 2020

Könnt ihr das bitte per PN weiterverfolgen? Smiley. :)

@MarMor2000 @Mopedmongo Klickt ihr auf die iOS-Emojis (über die Tastatur zB.) oder auf die von MT angebotenen (im Editor zB.)?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Feedback zur MOTOR-TALK App