ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Feedback?!

Feedback?!

Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 15:19

Och nö, Leute, was soll das denn nun schon wieder? :( :(

Liegt ja super über meinen Links.. :rolleyes:

Oder ist das nix von MT?

Unbenannt
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 15:29

Jaja, ich weiß.

Einfach "motor-talk.de##.feedbackbtn" blocken und weg isser.

Aber das kann´s doch nicht sein.

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

adblock mit element hiding helper installieren, element zum verstecken auswählen, tschüss feedback-button :D

Einfach unmöglich diesen Feedback Button dort zu plazieren, wird eigentlich

garnicht mehr nachgedacht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 15:29

Jaja, ich weiß.

Einfach "motor-talk.de##.feedbackbtn" blocken und weg isser.

Aber das kann´s doch nicht sein.

ach, motor-talk ist da eh noch harmlos. ich glaub, so ca. 90% meiner täglichen genutzten webseiten werden bei mir nicht mehr so dargestellt, wie sich der erfinder das vorgestellt hat...ich glaub nur noch amazon und ebay sind original...aber das auch nur, weils mir der aufwand nicht wert war für die paar bestellungen im jahr...

Zitat:

@blue daddy schrieb am 3. Dezember 2014 um 15:29:52 Uhr:

Jaja, ich weiß.

Einfach "motor-talk.de##.feedbackbtn" blocken und weg isser.

Aber das kann´s doch nicht sein.

Ja, da ist die Liste wegen MT wieder länger geworden.:mad:

Danke im übrigen.

Moorteufelchen

Zitat:

@blue daddy schrieb am 3. Dezember 2014 um 15:29:52 Uhr:

Jaja, ich weiß.

Einfach "motor-talk.de##.feedbackbtn" blocken und weg isser.

Hast Du auch noch den "Namen" für das versteckte Feedback-Fenster, dessen Kante man immernoch sieht? ;)

Is das nur in der Beta?

Ich seh hier sowas nich?

Also ich seh da bei mir nix...wo soll das sein? (bezog sich auf unknown user's comment)

Jetzt ist er weg, auch ohne blocken... :eek:

Hoffentlich bleibt das nun so.

Servus ihr aufmerksamen Füchse ;)

Ich muss leider eingestehen, diese Lasche sollte noch gar nicht Live sondern nur in die Beta.

Natürlich wollen wir nicht das diese Lasche irgendwas überdeckt.

Daher haben wir sie wieder abgeschaltet und ihr werdet sie erst wieder sehen, wenn sie einen passenden Platz bekommen hat.

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Golf Cl

Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 16:24

Ah!

Dankedankedanke....

Diese komische gelbe Lasche ist schon wieder. Der Platz ist nicht wirklich besser geworden.

Man kann sogar "Test" eingeben und abschicken.

"Danke für dein Feedback"

:D:D

Doch das ist besser ;) Wenn sie in die Verlegenheit kommt etwas zu überdecken, dann klappt sie sich ein.

Somit ist sie nicht mehr im Weg und Feedback zu technischen Aspekten steht kaum noch etwas im Weg ;)

Beste Grüße aus der Werkstatt,

Nico

Deine Antwort
Ähnliche Themen