Federteller/Domlager

VW Golf 1 (17, 155)

Hey....
da ich mir ein neues Gewindefahrwek nicht leisten kann wollte ich euch fragen ob ich gerade eine gute oder doch eher dumme Idee habe.
Will mir ein 60/40 Fahrwerk kaufen und vorne Tieferlegungsdomlager (wurden mir eher empfohlen) /oder Federteller zusätzlich einbaue.
Hat das schon jemand gemacht und kann mir sagen ob er das wieder machen würde?

20 Antworten

Ich würd mir in Zukunft wahrscheinlich ein KW Gewinde (je nach Geldbeutel Var. 1 oder 2) kaufen.

@bobderbaumeister,

das ist völlig normal das die vorderen Teller die oben am Stoßdämpder zum schluß befestigt werden nicht aufliegen, die liegen erst dann auf wenn du den wagen aufbockst und der dämpfer ausfedert

@pirelli-niko
warum würdest du auf H&R umsatteln, wenn du mit dem doch um einigeres Billigerem zufrieden warst?

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

@pirelli-niko
warum würdest du auf H&R umsatteln, wenn du mit dem doch um einigeres Billigerem zufrieden warst?

Zitat:

pirelli-niko: Ich würd mir in Zukunft wahrscheinlich ein KW Gewinde (je nach Geldbeutel Var. 1 oder 2) kaufen

@SCHNEIDER

Woll nen Bisschen verlesen wa ?
Ich kann nur von Kw Abraten ! Mir ist mal nen Stossdämpfer abgescheert , keine tollt sache !