Federschwerter
Grüß euch!
Weiss das jemand? Käfer Hinterachse, Federschwerter auf last und entlastet, wieviel cm macht das aus? 5? 6? 10?
Danke Gruß Martin
21 Antworten
Zitat:
@burnbug schrieb am 25. Juli 2013 um 09:01:57 Uhr:
Grüß euch!Weiss das jemand? Käfer Hinterachse, Federschwerter auf last und entlastet, wieviel cm macht das aus? 5? 6? 10?
Danke Gruß Martin
Sag mal wo hast du die Dämpfer her? Evtl einen link oder ähnliche Infos ich suche nach solchen
Danke
Hallo Käferfreunde,
ich suche ebenfalls solche Dämpfer und versuche seid Wochen rauszukriegen wie die Dinger heißen bzw. wo ich sie bekomme. Kann mir/uns irgendjemand einen Tip geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ich vermute das sind keine fahrwerksdämpfer sondern die vom fahrerhaus eines lkws.
Sollte es bei jedem ersatzteil händler für lkws geben. Allerdings haben diese dämpfer nur die grossen (actros etc.) Atego oder vergleichbare 7,5 tonner haben meines wissens stahlfedern.
....wenn es wirklich diese dämpfer sind.
Gruss
Hallo Jungs und Mädels,
ich habe mich noch weiter informiert. Es sind tatsächlich die Fahrwerksdämpfer von LKW-Fahrerkabinen. Habe mir auch welche vom Astros besorgt.
Gruß