Federn
Hallo frage habe ein A4 b5 is noch nix gemacht würd es aber tieferlegen wollen wie tief kann ich den legen so das er aber nicht jede bodenwelle berührt ?? , muss mann spur ferbreiterung eigentlich eintragen lassen ??
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oytschi
Also mir gefällt dein Auto super...schön dezent.Zitat:
Original geschrieben von rwe07
Nabend,
wo ihr gerade so schön über Federn schreibt; was meint ihr, ist meiner (Auto) tief genug und was glaubt ihr welches Fahrwerk mein V6er hat?Gruß
ThomasPS. Ich weiß das die Geschmäcker verschieden sind, möchte aber eure ehrlich Meinung wissen und eventuelle Vorschläge zur besseren Optik lesen.
Danke
Sind das 30/30 Federn??@ Oytschi, laut Vorbesitzer ist nichts "kürzeres" verbaut worden.
Ich glaube ihm das auch denn er ist in der Nähe von Düsseldorf Zahnarzt.
Den kompletten Werdegang meines Audis habe ich hier schriftlich vorliegen, alle Rechnungen; Tüv Berichte und natürlich auch das Scheckheft.
Alles tip top.Sorry, es geht ums Fahrwerk. Sieht mein Audi wirklich so aus als wäre er tiefer als normal?
Für weitere Vorschläge bin ich dennoch dankbar.
Gruß
Thomas
Guten Morgen zusammen,
hätte da mal ne Frage. Habe mir vor kurzem Federn vom A4 Avant gekauft, in der Hoffnung dass mein Wagen dann wieder höher liegt. Mein Mechaniker meinte jetzt, die passen nicht.
Nun meine Frage. Stimmt das oder kann man die doch umbauen? Ich habe nen 95er A4 1.8l Limo.
HI HI, so ein misst da würde ich mir ganz schnell einen anderen mechaniker suchen , wenn du dein auto tieferlegen kannst, kannst den auch wieder aufbocken , das ist das gleiche wenn dir einer sagen würde "mann kann den hügel besteigen aber mann kann da nicht wieder runter" weist was ich mein ? (sorry für rechtschreibfehler)
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte mit der Frage, ob die Federn vom Avant auch bei der Limousine passen. Er meinte ich hätte die falschen Federn gekauft.