Federn setzen???
Hallo!
Wie lange dauert es ungefähr bis sich Federn setzen?
19 Antworten
doch, die muss mitgekürzt werden. schätze mal dass der wagen voll auf den schutzkappen aufliegt.......
mmmhh.??? meinste echt der wagen kann mit seinem gesamten gewicht auf Plastik aufliegen? Kann ich mir nicht vorstellen? Dann würd man das doch bei Huckel merken oder?
ich kann ja auch nur vermuten, allerdings sind 20cm schürzenabstand zum boden bei ner 60er tieferlegung + 10mm tieferlegungsfederteller nicht normal!! zu 100% kann mans ja schließlich erst dann sagen, wenn man nochmal genaustens nachschaut. allerdings ist es absolut notwendig die staubschutzkappen zu kürzen und wenn du (wie du sagst) keinen begrenzer drinne hast, dann sowieso.......
also das mit den staubschutzkappen ist ne möglichkeit und der würd ich erstmal auf den grund gehen.....
Ach ja und ich habe 70/50er federn drin mit federteller und dann müsste er ja eigentlich noch tiefer sein! Habe mich vertan ist nicht 60/60!