Federn sehn bei eingefedertem zustand merkwürdig aus/ Hinterachse..is das normal???

BMW 3er E36

hi...

hab seit gestern die H&R federn drinne.. ich weis zwar net wies vorher war aber wollt mal fragen obs normal ist...

also wen der wagen normal steht und man sich hinten die federn anguckt dan sind die 1. 3 windungen komplett zusammengedrückt.. und weitere 3 sind ausgefedert... is das normal so??? kann mal jemand n bild zeigen wies bei euch oder so aussieht????

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Und was haste noch geplant als nächstes Upgrade? 😁

Bei mir kommen jetzt nur noch schwarze Nieren, schwarze Blinker und event ne dezente Scheibentönung und dann wars das mit dem Tuning...hab ich mir zumindest fest vorgenommen 😁

technich hmmmm... weis net was technich und was optisch ist...

also auspuff grade biegen, neues hitzeschutzblech,
lackieren, m lippe, neue nebler, neue niere.. die eine hat sich ind er waschstrasse verabschiedet, schnitzer spiegel wen ich mal irgendwo welche günstig finde.. und der lack halt

Zitat:

Original geschrieben von PDBH

Sieht richitg Klasse aus! Finde das die Felgen direkt mehr zur geltung kommen.

danke... aus manchen blinkwinkeln verlang der wagen aber jetz 19er 😁.. aber das is ne andere geschichte

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

danke... aus manchen blinkwinkeln verlang der wagen aber jetz 19er 😁.. aber das is ne andere geschichte

Ja das Problem kenn ich 😉

Wie kann denn eine Niere in der Waschstrasse rausfallen? Die sind normal richtig fest eingeclipst. Holst du dir dann auch schwarze?

Zitat:

Ja das Problem kenn ich 😉

Wie kann denn eine Niere in der Waschstrasse rausfallen? Die sind normal richtig fest eingeclipst. Holst du dir dann auch schwarze?

pfui.. schwarze niere.. lass ma du.. ich bleib bei der guten alten chrome facelift niere... meine war schon locker bisi.. waschstrasse hat den rest gegeben.. hab mich da beschwer.. vielleicht bekomm ichs bezahlt

Ähnliche Themen

Ach was willstn mit Chrom, kannst dir ja gleich Chrom Kennzeichenrahmen dranmachen 😉
Schwarze Nieren sehen schön aggresiv aus 😁

Von der Waschstrasse bekommst du sicher kein Geld, aber die Nieren sind ned so teuer, 20,- pro Seite ungefähr (original).

Welche Farbe hat das Auto?

Zitat:

Ach was willstn mit Chrom, kannst dir ja gleich Chrom Kennzeichenrahmen dranmachen 😉
Schwarze Nieren sehen schön aggresiv aus 😁

Von der Waschstrasse bekommst du sicher kein Geld, aber die Nieren sind ned so teuer, 20,- pro Seite ungefähr (original).

neee du das bisi chrome bleibt drann.. niere und auspuff mehr net.. halt org. so schwarzen kacke hat hier jeder und das wertet den wagen ab finde ich, vorallem bei avusblau...

joa ich weis .. mal gucken vielleicht gibts doch knete

Zitat:

Original geschrieben von dmx666

Welche Farbe hat das Auto?

avusblau..wieso?

Sieht auf dem Bild sehr Dunkel aus, deswegen habe ich mich das gefragt. Sind super aus, gefällt mir. Aber irgendwie sieht Avusblau normal heller aus oder?

OT:

Oha..! Endlich pics vom Salih! - Also ich muss dir ehrlich gestehen, deine Felgen gefallen mir nicht... *duck* - Vielleicht sehen die live besser aus....

Aber dafür habe ich etwas nettes gesehen, PDBH! Dein Auto is ja total nice! Woah, hab damit irgendwie garnicht gerechnet! 😉 Was sind das für Felgen?

Ist das Schwarz II?

Zitat:

Original geschrieben von dmx666

Sieht auf dem Bild sehr Dunkel aus, deswegen habe ich mich das gefragt. Sind super aus, gefällt mir. Aber irgendwie sieht Avusblau normal heller aus oder?

je nach licht verhältnissen halt... das war morgens und die cam is net die beste...

dev macht nix... deinegefallen wir ja auch net 😁 aber weiste ja hehe... die vom pdbh sind von rh ich glaube MO oder so

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

OT:

Aber dafür habe ich etwas nettes gesehen, PDBH! Dein Auto is ja total nice! Woah, hab damit irgendwie garnicht gerechnet! 😉 Was sind das für Felgen?

Ist das Schwarz II?

Danke fürs Kompliment 😉 Mad hats ja schon gesagt, sind RH MO-Edition. Bei der Farbe liegste richtig, ist Schwarz II 🙂

Deine Antwort