ForumSierra & Scorpio
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Federn Hinterachse Sierra Turnier

Federn Hinterachse Sierra Turnier

Ford Sierra 1
Themenstarteram 22. April 2021 um 21:02

Hallo, Mein Sierra Turnier MK 1 (2,3D) hängt hinten viel zu tief, da brauche ich wohl neue Federn?

Passen die auch vom MK2 und von Stufen/Schrägheck?

Freundliche Grüße

Ähnliche Themen
3 Antworten

Glückwunsch zum seltensten Auto der Welt ! Ich dachte immer, außer mir hätte niemand mehr einen..

Sehr wahrscheinlich; evtl. auch schon gebrochen. Turnier - Federn sind verstärkt; mit Stufen - und Fließheckfedern kommst Du da nicht weit.

Mittlerweilen gar nicht mehr so einfach aufzutreiben. Und nicht vergessen, die Lenkerarme s e h r genau zu inspizieren.

Themenstarteram 24. April 2021 um 0:26

Lenkerarm bräuchte ich auch noch ... ist durch. Federn werde ich dann mal messen und versuchen, was ähnliches aufzutreiben? Oder sonst noch Ideen für Bezug von E:teilen für die Hinterachse?

Motomobil hat Federn, und steht sofort lieferbar dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Sierra & Scorpio
  6. Federn Hinterachse Sierra Turnier