federn bei e36 328i
hallo,also ich leg einfach mal los!
und zwar sind meine federn von meiner 328i limo gebrochen an der hinterachse!
ich hab das m-technik fahrwerk drin!
kann ich jetzt trotzdem einfach sportfedern für die 328 limo einbauen oder muss ich da spezielle kaufen?
weil ich bei e-bay geschaut habe,und da bei einigen angeboten dabei stand das die federn
für fahrzeuge mit m-technik fahrwerk nicht passen würden!
jetzt bin ich wirklich irritiert!könnt ihr mir da weiterhelfen?
danke im vorraus!
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Naja bin trotzdem ein Auto liebhaber und selbst bei der Winterschlampe bekomm ich Herzbluten wenn ich das Höre.
Bullshit,dann wäre schon längst n neues Fahrwerk drin....
Ein Liebhaber achtet hier NICHT aufs Geld,der tut ALLES fürs Auto....
Greetz
Cap
Genau so sehe ich dass auch Cap!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Bullshit,dann wäre schon längst n neues Fahrwerk drin....Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Naja bin trotzdem ein Auto liebhaber und selbst bei der Winterschlampe bekomm ich Herzbluten wenn ich das Höre.Ein Liebhaber achtet hier NICHT aufs Geld,der tut ALLES fürs Auto....
Greetz
Cap
Das mal Absouluter Blödsinn also echt.
Bei dem Großem wird alles behoben was nur gut er ist es mir Wert.
Ich kann aber ne Kartoffel die ich für 550 euro gekauft komplett so fertig machen das er mir komplett gefällt da. Da steck ich das dreifache nochmal rein. Für ein Winter Auto!?
Wofür hab ich den Fred geöffnet? weil ich schon gucken wollte, das ich es beseitigt bekomm.
Aber nicht indem ich den fahrwerksmäßig komplett neu aufbaue 🙄
Der komtm in ein Paar monaten weg und wer bezahlt mir das neue Fahrwerk dann? KEINER
Also alles muss im rahmen bleiben 🙄
Kannst dir ja mal meinen 5er in echt anschauen, dann guckste mal auf Laufleistung und alter und dann guvkst mal ob ich ein liebhaber bin oder net.
Hast es auch ned kapiert,oder?
Und dann gleich angemacht fühlen?
Ich hab schon gelesen,was du vorhast udn dir entsprechend zu was geraten,ebenso wie patnic.Also machste das oder läßt es eben schleifen und wenn du da wirklich außer Benzin nix reinstecken willst,dann kannst auch die "Höherlegung" bleiben lassen.
Und da kannste mir ned erzählen,das du in Bezug auf DIE Kiste dann auch noch Autoliebhaber bist.Das isne alte Schlurre,die dir nix wert is,weshalb se nix kosten soll.
Dein 5er is n anderes Thema und hat hier nix verloren.
Also....nix wert --> nix lieb.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Weder Cap noch ich wollen dich anmachen oder sonstiges, daher bitte nicht gleich stinkig werden 😉
Wir haben verstanden, dass die Kiste nur übern Winter kommen soll, daher auch paar Beiträge drüber Cap seiner und mein Tip -> lass die H*** schleifen 😁. Wenn es dich aber wirklich stört, dann organisier die einfach andere Federn, entweder neu ca. 150€ oder geh in e36.de rein und starte ne Suche und kauf dann vier Federn für 50-80€ inkl. Versand!
Bin net Stinkig alles schon ok.
Cap schrieb aber als wäre ich absouluter kein Liebhaber.
Und fühl ich mich sehr wohl aufm schlips getreten.
Da ich mich überhaupt bemüh das geschleife zu beheben sollte dies scho recht deutlich machen, mir könnte das auch ja furz egal sein.
Isset aber net. Deswegn wollte ich ja wisen was für FEDERN ich nutzen kann.
Das thema komplett neues fahrwerk kamm nicht von mir.
Das jetzige fahrwerk ist vll 12 Monate alt das raus zu bauen, und ein neues zu verbauen wäre alles andere als sinnvoll gerade ich betone nochmal beim WINTERAUTO.
Naja seis drum ich werd jetzt mal ein Paar federn besorgen und ihn höher legen 😁
(bin ich scho so alt?) 😛
Mit ein bisschen glück hat der Vorbesitzer das Original Fahrwerk noch das wäre das beste.
Ob die Dämpfer von 1992 allerdings noch brauchbar sind? 😕😁
Mal sehen was ich mach.
Hier gehts um den E36,oder?
Und was hab ich oben erklärt?
Für mich ist das keine Liebhaberei,wenn man KEIN Geld ins Auto stecken will,weils einem nix wert is....
Das du das gleich persönlich nimmst,is ned mein Problem.Es geht schließlich ned um dich sondern um die scheiß Karre....Himmihergotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz -_-
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Hier gehts um den E36,oder?Und was hab ich oben erklärt?
Für mich ist das keine Liebhaberei,wenn man KEIN Geld ins Auto stecken will,weils einem nix wert is....
Das du das gleich persönlich nimmst,is ned mein Problem.Es geht schließlich ned um dich sondern um die scheiß Karre....Himmihergotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtz -_-
Greetz
Cap
Es ist wie im wahren Leben der Ton macht die Musik 😉
Ihr macht da viel zu viel Gedöns drum. Entweder so lassen, oder billige gebrauchte Originalfedern aus der Bucht schießen. Dürften unter 50€ zu bekommen sein. Einbauen und fertig. Würde weder spur einstellen lassen, noch zum Tüv damit fahren. Ihr macht euch das Leben immer selber schwer
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Ihr macht da viel zu viel Gedöns drum. Entweder so lassen, oder billige gebrauchte Originalfedern aus der Bucht schießen. Dürften unter 50€ zu bekommen sein. Einbauen und fertig. Würde weder spur einstellen lassen, noch zum Tüv damit fahren. Ihr macht euch das Leben immer selber schwer
Wenn ich das geschrieben h#tte, wäre das geschreie wieder groß wie kann man nur 😉
Aber so wie du es geschriebn hast wollt ich es machen. Spur werd ich aber wohl dennoch einstellen lassen.
Ich hab nach Verbau meiner 40/15 Federn auch nix einstellen lassen....warum soll ich da rumschreien,wenn du den Bock hochziehst und sonst nix machst?Kommt im Frühjahr ja eh weg....und solang werden deine WR auch ohne Vermessung/Einstellung überleben.
Greetz
Cap
ich meinte nicht dich persönlich sondern eher allgemein gesprochen 🙂
Dann laß se schreien.....wenn ich da jedesmal nach der Massenmeinung springen würd,würd ich keinen BMW mehr fahren....bzw. hätte ich nie....
Ach übrigens....du könntest die Federn schon lang drinhaben. 😛
Greetz
Cap
Neee leider nicht. Auf der Arbeit sit die hölle los. Bin scho seit fast 3 wochem durch am Arbeiten 🙁