Federbruch vorn links...(kann ich 20 km bis zur werkstatt fahren)?
hallo,
bei meinem dicken e430 ist vorne eine Feder gebrochen. nicht nur angebrochen, sondern vollkommen rausgebrochen.
Hab sie noch im Rückspiegel gesehen.
war zum Glück 200 m von der Wohnung.
Kann ich den morgen nun 20 Km zur werkstatt fahren?
habe nichts schleifen hören und der reifen sieht auch nicht danach aus
bitte keine Kommentare über das V8 zeichen. Habs nicht selber dran gemacht
Beste Antwort im Thema
so wagen ist wieder fit....
750 euro geblecht....
habe aber das gefühl, dass er vorn nun viel zu hoch ist ^^.....
avantgarde ist ein stück tiefer als classic und elegance oder?
adac ist ein absoluter saftladen. bin sogar plus mitglied....
am telefon hatte man mir gesagt : klaaaaar, wir schleppen dich von hamburg bis nach elmshorn
25 km
dann warte ich 45 min und dann sagt mir der abschlepper vor ort, dass er mich nur bis pinneberg 15 km schleppt :-D
den hab ich wieder nach hause geschickt und zum ende des jahres beim adac gekündigt
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e430_w210_js
würde mal behaupten, dass es keinen 210er ohne rost gibt, aber er hat echt wenig SICHTBAREN rost
... und damit liegst Du völlig richtig!
Zitat:
Original geschrieben von e430_w210_js
hallo,bei meinem dicken e430 ist vorne eine Feder gebrochen. nicht nur angebrochen, sondern vollkommen rausgebrochen.
Hab sie noch im Rückspiegel gesehen.
war zum Glück 200 m von der Wohnung.
Kann ich den morgen nun 20 Km zur werkstatt fahren?
habe nichts schleifen hören und der reifen sieht auch nicht danach aus
bitte keine Kommentare über das V8 zeichen. Habs nicht selber dran gemacht
mein beileid hatte letztes jahr dasselbe am 210er.
lass ihn doch vom adac abschleppen oder biste kein mitlglied? ich bin mit meinem damals noch 40km gefahren😁 aber bei mir war es "nur" angebrochen, aber es hat innen am reifen geschliffen und fast zerschmettert. kosten in der werkstatt meines vertrauens 300euro oder so, bei mb 500euro ca.
so wagen ist wieder fit....
750 euro geblecht....
habe aber das gefühl, dass er vorn nun viel zu hoch ist ^^.....
avantgarde ist ein stück tiefer als classic und elegance oder?
adac ist ein absoluter saftladen. bin sogar plus mitglied....
am telefon hatte man mir gesagt : klaaaaar, wir schleppen dich von hamburg bis nach elmshorn
25 km
dann warte ich 45 min und dann sagt mir der abschlepper vor ort, dass er mich nur bis pinneberg 15 km schleppt :-D
den hab ich wieder nach hause geschickt und zum ende des jahres beim adac gekündigt
hallo. 750euro sind bisschen viel. ich hatte so knapp 400euro bezahlt gegen september letzten jahres.
hauptsache alles wieder gut...
ja, der avantgarde ist ca. 2,5cm tiefer ab werk. aber deine federn setzen sich irgendwann auch wieder.