Fazit Bahrain Qualifying
Finde den neuen Qualymodus absolut geil! Echt gelungen... Total Spannend und unterhaltend!!
Auch die Betankungsregel der letzten Gruppe finde ich gut, weil die Strecke immer voll ist weil die Fahrer den Tank leerfahren wollen.
Würde man fast leer fahren dürfen, wären wohl in den ersten 10Minuten keine Autos auf der Strecke.
Ist auch gewöhnungsbedürftig, dass nicht immer die schnellste Runde auch die Pole Position ist (schnellste Runde hatte Alonso).
Ich würde mir aber wünschen, dass auch die letzte Gruppe keine angefangene Runde mehr fertig fahren darf!
Und Michael hat jetz so viele Poles wie der unvergessene Ayrton Senna!!!
52 Antworten
Dass die Benzinmenge von Massa evtl. geringer ist, das kam euch noch nicht in den Sinn. Button fährt auch immer eher leicht.
alles in allem sind die zeiten doch recht eng beieinander, denke es wird nen spannender sonntag werden.
freuen wir uns auf das erste rennen diese saison, egal wer gewinnt !!
gruss
gurke
p.s. ich denke die renault werden morgen das rennen machen
Hoffentlich wird's spannend ... so ne Langweiler-Nummer brauch kein Mensch (mit Ausnahme von ein paar ganz Überzeugten)!
Ich lehn' mich aus dem Fenster ... sag nicht nur der McLaren von Kimi wird sehr viel Sprit an Bord haben ... und sehe den JPM vorn :-)
Gruß
Stefan
Zitat:
Dass die Benzinmenge von Massa evtl. geringer ist, das kam euch noch nicht in den Sinn. Button fährt auch immer eher leicht.
Das ist wieder ein RTL-typisches Phänomen.
Sollte der Nr1beta - Fahrer bei Ferrari doch mal schneller sein, kann, ja MUSS es an der Tankfüllung, an weicheren Reifen, an der Strategie usw. liegen, aber NIIIIEEEMALS daran, das er einfach mal schneller war.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Das ist wieder ein RTL-typisches Phänomen.
Sollte der Nr1beta - Fahrer bei Ferrari doch mal schneller sein, kann, ja MUSS es an der Tankfüllung, an weicheren Reifen, an der Strategie usw. liegen, aber NIIIIEEEMALS daran, das er einfach mal schneller war.
Meistens ist es ja auch so. 😁 😉
Was soll denn das mit der Nr1beta? Wir sind hier nicht in der Fussballnationalmannschaft-Torhüter-Frage. Schumi hat bei Ferrari ganz klar den Nr1-Status! Er bekommt mehr Aufmerksamkeit von der Teamleitung und sicherlich auch die "besseren" Mechaniker/Techniker. Man wird sich 100%ig darauf konzentrieren, ihn möglichst weit nach vorne zu bringen, weil er nachweislich in den letzten Jahren die F1 dominiert und somit die nötige Erfahrung und das Können zum Titelgewinn hat. Ausser halt 2005...
Massa ist ein talentierter Nachwuchsfahrer, der sicherlich nach Schumis Ende in seine Fussstapfen treten soll.
Zitat:
Original geschrieben von dc-viper
Meistens ist es ja auch so. 😁 😉
Was soll denn das mit der Nr1beta? Wir sind hier nicht in der Fussballnationalmannschaft-Torhüter-Frage. Schumi hat bei Ferrari ganz klar den Nr1-Status! Er bekommt mehr Aufmerksamkeit von der Teamleitung und sicherlich auch die "besseren" Mechaniker/Techniker. Man wird sich 100%ig darauf konzentrieren, ihn möglichst weit nach vorne zu bringen, weil er nachweislich in den letzten Jahren die F1 dominiert und somit die nötige Erfahrung und das Können zum Titelgewinn hat. Ausser halt 2005...
Massa ist ein talentierter Nachwuchsfahrer, der sicherlich nach Schumis Ende in seine Fussstapfen treten soll.
Dazu kommt, dass Massa gestern ja nicht schneller war. Er hat ne riesen Runde hingelegt klar, aber was die genau wert war, dass sehen wir heute.
Zitat:
Original geschrieben von Eierhals
und sehe den JPM vorn
der schiesst doch eh wieder irgendwen ab und fliegt raus 🙄
ich hoffe die 2693 Beiträge zuvor hatten mehr Substanz ...
Reicht es nicht, wenn ich mir diesen Mist von den beiden RTL-"Experten" anhören muss ... is doch nun wirklich schlimm genug ...