ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Faxen dicke von der MT Technik

Faxen dicke von der MT Technik

VW Passat B6/3C

Nachdem ich jetzt das dritte Mal innerhalb einer Woche das "Vergnügen" hatte, nach Verfassen eines längeren Beitrags und anschließendem Senden die Rückmeldung "Seite nicht gefunden" bei Totalverlust des eingegebenen Textes zu bekommen, reicht es mir jetzt.

@MT: Was soll das sein, MT als Beschäftigungstherapie gegen Langeweile? Sorry Leute, ich schreibe hier erstmal nichts mehr rein, für solche "Geht - Geht nicht"-Experimente ist mir meine Zeit zu schade.

Beste Antwort im Thema

Wenn das wirklich ein professionelles Forum wäre, würde man erstmal die Probleme angehen, bevor man immer mehr Mist einprogrammiert, der auch nicht funktioniert. ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@zuckerbaecker schrieb am 28. November 2014 um 20:57:39 Uhr:

Zitat:

VOX DEI

Ach hör doch auf... als ob ich der einziger wäre!

.

Und?

Was hat das zu sagen?

Ich hab hier auch seit Jahren keinerlei Probleme, von denen man hier liest.

Dann sei doch froh!

Es ist schon ein Problem, wenn ich nur einen Tab auf habe, bei MT eine Antwort schreiben möchte und der Browser einfriert (wie gerade eben auch). Ansonsten bin ich im Internetz problemlos unterwegs. Hast Du eine Lösung parat?

Ich hab eine Lösung für dich:

Power-Knopf vom PC fünf Sekunden lang drücken.

Zitat:

@CalleGSXF schrieb am 1. Dezember 2014 um 11:31:54 Uhr:

Ich hab eine Lösung für dich:

Power-Knopf vom PC fünf Sekunden lang drücken.

Ich habe auch eine Lösung für Dich, die ich lieber nicht äußere.

Ich hab mit der Seite i.d.R. auch keine Probleme. Ausser dem "verschwinden" von Text nach dem absenden oder dass ich ab und an ausgeloggt werden, geht alles problemlos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Faxen dicke von der MT Technik