ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Faxen dicke von der MT Technik

Faxen dicke von der MT Technik

VW Passat B6/3C

Nachdem ich jetzt das dritte Mal innerhalb einer Woche das "Vergnügen" hatte, nach Verfassen eines längeren Beitrags und anschließendem Senden die Rückmeldung "Seite nicht gefunden" bei Totalverlust des eingegebenen Textes zu bekommen, reicht es mir jetzt.

@MT: Was soll das sein, MT als Beschäftigungstherapie gegen Langeweile? Sorry Leute, ich schreibe hier erstmal nichts mehr rein, für solche "Geht - Geht nicht"-Experimente ist mir meine Zeit zu schade.

Beste Antwort im Thema

Wenn das wirklich ein professionelles Forum wäre, würde man erstmal die Probleme angehen, bevor man immer mehr Mist einprogrammiert, der auch nicht funktioniert. ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@derSentinel schrieb am 23. November 2014 um 17:04:00 Uhr:

Zitat:

@wk205 schrieb am 23. November 2014 um 10:48:18 Uhr:

 

Danke. Die "auf Verdacht copy&paste"-Methode ist nur leider auf dem Smartphone nicht ganz so geschmeidig umzusetzen.a

1 Seite zurück springen- Text wieder da- erneut absenden- Erledigt ! ;)

Statt zu Meckern einfach mal bissl probieren und Infos dazu weitergeben !

Erst dann kann eine Werkstatt auch was "reparieren" ! :)

Denkt mal drüber nach ! :D

mfg Senti

Sehr witzig. Natürlich habe ich den Zurück-Button betätigt und bin vor dem leeren Editor gelandet.

Zitat:

@wk205 schrieb am 23. November 2014 um 17:06:03 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 23. November 2014 um 17:04:00 Uhr:

 

1 Seite zurück springen- Text wieder da- erneut absenden- Erledigt ! ;)

Statt zu Meckern einfach mal bissl probieren und Infos dazu weitergeben !

Erst dann kann eine Werkstatt auch was "reparieren" ! :)

Denkt mal drüber nach ! :D

mfg Senti

Sehr witzig. Natürlich habe ich den Zurück-Button betätigt und bin vor dem leeren Editor gelandet.

Gespeicherte Version mal aufgerufen ?

Witzig finde ich das nicht... Du kannst alle Infos kostenfrei beziehen, Infos sammeln, die mit anderen über Probleme kurzschließen und hast sicher auch schon 100te von Euro gespart weil Dich Werkstätten nicht abziehen konnten... Was tust Du dafür ? (Meckern?)

Muss man dann über so ein kleines Problem so Meckern ? :confused:

Außer die Männer in der Werkstatt arbeiten die FP und Mod Ehrenamtlich.... sollte man auch nicht vergessen ! ;)

Meckern?

Ich habe fast 3000 Beiträge gepostet und in der Zeit nicht einmal über MT "gemeckert". Und gegen die Moderatoren habe ich weder vorher, noch jetzt irgendetwas geäußert.

Ich wollte mit meinem Beitrag übrigens auch keine Debatte auslösen.

Das Ganze jetzt auf solch eine Ebene ziehen zu wollen, finde ich etwas billig.

Ahja, die "gespeicherte Version" war irgendwas vom Vorabend.

Zitat:

@wk205 schrieb am 22. November 2014 um 18:52:50 Uhr:

 

@MT: Was soll das sein, MT als Beschäftigungstherapie gegen Langeweile? Sorry Leute, ich schreibe hier erstmal nichts mehr rein, für solche "Geht - Geht nicht"-Experimente ist mir meine Zeit zu schade.

Wie bezeichnest Du das sonst ??:confused:

Schreibst hier nicht mehr rein aber postest im "Sags uns" ? Ein Glück das das wenigstens klappt ! :D

Geschmeidigen und ruhigen Abend wünsche ich.... hab einfach ein bissl Verständnis für die Technik...

Du hast sicher auch schon vielen mit Tipps und Trick geholfen....wäre schade wenn Neue User auf Deine Erfahrungen verzichten müssten denn davon lebt dieses Forum ! :)

mfg Senti

Zitat:

Ich habe fast 3000 Beiträge

2875 ! ;)

Er hat nicht im Sagts uns gepostet.;)

Es wurde hierher verschoben.;)

Zitat:

@PIPD black schrieb am 23. November 2014 um 17:43:53 Uhr:

Er hat nicht im Sagts uns gepostet.;)

Es wurde hierher verschoben.;)

Sorry... hab ich nicht mitbekommen ! :(

Mein Fehler... tut mir leid !!!!

Zitat:

@PIPD black schrieb am 23. November 2014 um 17:43:53 Uhr:

Er hat nicht im Sagts uns gepostet.;)

Es wurde hierher verschoben.;)

Genauso ist es. Ich habe den Mod gebeten, das hier zu schließen, weil ich -wie gesagt- diese Debatte hier überhaupt nicht lostreten wollte.

Zitat:

@wk205 schrieb am 23. November 2014 um 17:56:33 Uhr:

Zitat:

@PIPD black schrieb am 23. November 2014 um 17:43:53 Uhr:

Er hat nicht im Sagts uns gepostet.;)

Es wurde hierher verschoben.;)

Genauso ist es. Ich habe den Mod gebeten, das hier zu schließen, weil ich -wie gesagt- diese Debatte hier überhaupt nicht lostreten wollte.

...eigentlich kommt so eine Debatte erst durch die Art des Eingansposts zustande... ist aber halb so schlimm... ich werde auch oft Mißverstanden. ;)

Versuch mal weiter zu erkunden woran es liegen könnte.... abgesehen von der Technik... die hier auch ihrer Macken hat ! ;)

schönen RestSonntag wünsche ich

Ist ja nicht das erste Mal und auch nicht der erste User,dem das passiert,gibt hier im UF ja schon einen ellenlangen Thread dazu....

Hatte ich die Tage auch.....einen langen Text aufgeteilt in Einzelzitate,unter die ich meine jeweiligen Antworten geschrieben habe,sogar die Vorschau benutzt und beim absenden bin ich nicht im Thema mit meinem Beitrag gelandet,sondern vor einem leeren Editorfenster.....

Zurückgegangen bin ich,da kam mir dann auf einmal vors Gesicht,das man die Formularübermittlung erneut bestätigen solle (Chrome,nicht MT),bin ich weiter zurückgegangen und im Thema gelandet.....OHNE meinen Beitrag....

Und auch ein anklicken auf "Antworten",um die hoffentlich abgespeicherte Version zu finden,traf ins Leere....nix wars.....

Also alles nochmal verfassen....das macht man als Neuling wahrscheinlich noch mit Feuereifer.....als User mit 40000+ Beiträgen und 10 Jahren Zugehörigkeit platzt einem da in dem Moment die Krawatte....

Ich hab hier schon so manches erlebt....aber in den letzten Jahren,seitdem hier auf Eigenprogrammierung umgestellt wurde,häufen sich diese "Kleinigkeiten".....

Und zu aller Ironie hat man sich in der Newsredaktion nun auch noch zu so etwas berufen gefühlt:

Klick

DA fällt mir dann wirklich GARNIX mehr zu ein....zumal der Saftladen hier am SONNTAG zeitweise NICHT erreichbar war,siehe Thema hier im UF....

 

Greetz

Cap

Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen (oder so ähnlich).

Manchmal klappt das ja, auf diese Weise von eigenen Verfehlungen abzulenken; aber hier ist das wohl in die Hose gegangen. Das kriegen sogar Politiker subtiler hin :D:D:D

mfg

Leute, kommt wieder runter.

Hier ist ein Freizeitforum. Wie ich schon schrieb, gibt es auch professionelle Portale, in denen ein Post verschluckt wird.

Nun, mittlerweile hängt sich mein Browser auf, wenn ich eine Antwort schreibe und gleichzeitig in der "Suche" bei MT etwas finden möchte. Dann ist die Antwort, wenn ich den Browser wieder starte, die gespeichert sein soll, auch weg.

Mozilla 33.1.1

Windows 8.1

Zitat:

@Xotzil schrieb am 25. November 2014 um 11:33:48 Uhr:

Leute, kommt wieder runter.

Hier ist ein Freizeitforum. Wie ich schon schrieb, gibt es auch professionelle Portale, in denen ein Post verschluckt wird.

Ist MT kein professionelles Portal?

Dann nehme ich alles zurück! :p

Zitat:

@VOX DEI schrieb am 25. November 2014 um 13:00:45 Uhr:

 

Ist MT kein professionelles Portal?

Dann nehme ich alles zurück! :p

Für mich ist MT ein Freizeitportal. Aber wenn man bei einem Softwarehersteller eine Stunde lang eine Problemstellung eines Kunden beschreibt und dann das Portal das Absenden mit einer Fehlermeldung verschluckt, dann ist das, meiner Meinung nach, wesentlich schmerzhafter. Nur zwingt mich mein Arbeitgeber, mit dem Portal zu arbeiten. MT ist Hobby...

MT versucht aber, sich selbst als professionell, sprich als kommerzielles Unternehmen darzustellen bzw. agiert ja als solches. Und da klaffen Anspruch und Wirklichkeit schon gern mal auseinander. Ich mache das übrigens nicht an verschluckten Beiträgen sondern an der generellen Verfügbarkeit fest. Dazu immer wieder die Live-Schaltung fehlerhafter Features...das wirkt auf mich als andere als professionell.

Naja, das ist aber bei vielen anderen Webseiten namhafter z.B. Autohersteller auch nicht anders, und die sind wirklich kommerzieller und professioneller als MT ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Faxen dicke von der MT Technik