ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favoritenleiste mit Firefox 89 "seltsam"?

Favoritenleiste mit Firefox 89 "seltsam"?

Themenstarteram 12. Juni 2021 um 16:47

Geht das nur mir so oder ist die Darstellung der Favoritenleiste seltsam seit Firefox 89?

Einerseits ist der Font offenbar ein anderer als sonst (schlecht lesbar / irgendwie unscharf) und außerdem sind die Unterforen mit neuen Beiträgen nicht mehr hervorgehoben, weil alles fett ist.

Das war mit Firefox 88 noch anders und funktioniert auch mit Chrome einwandfrei.

Ich habe zum Vergleich mal zwei Screenschots angehängt...

Korrekte Darstellung
Schlecht lesbarer Font, alles fett
Ähnliche Themen
2 Antworten

Bei mir funzt der Einwandfrei!

Themenstarteram 12. Juni 2021 um 18:29

Oh, ich hab's: Offenbar hatte ich Helvetica (aber nur Bold) auf meinem Rechner installiiert. Normalerweise wird dort als Sans-Serif-Schriftart Arial verwendet und die ist in allen Varianten vorhanden. Sobald ich Helvetica-Bold gelöscht und Firefox neu gestartet hatte, ging es wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favoritenleiste mit Firefox 89 "seltsam"?