ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favoritenleiste - Abonnierte Foren

Favoritenleiste - Abonnierte Foren

Themenstarteram 14. April 2011 um 5:48

Guten Morgen,

bitte erkläre mir jemand, wie ich meine Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen kann.

Oder wo ich dazu Infos finde - ich habe jetzt ca. 1 Std. erfolglos gesucht... .

(vielleicht habe ich den Button nur übersehen; dafür weiß ich inzwischen, wie ich die Favoritenleiste verwalten kann)

 

Schon mal Danke!

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

Beste Antwort im Thema
am 14. April 2011 um 6:27

du gehst im dashboard auf den blauen stern und dann unten auf den "PIN".

alternativ : http://www.motor-talk.de/.../ConfigDashboard.html?favnav&method=pin zum einblenden.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Favoritenleiste wieder einblenden/öffnen' überführt.]

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Schicht 8 Problem.

Ich habe versehentlich die Shortlinks zu den genutzten Foren in Form der Lesezeichenleiste oben weggeklickt und finde in den Einstellungen nicht die Möglichkeit, diese Leiste wieder zuzuschalten. Wer weiß, wo das zu finden ist?

j.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Foren Shortlinks weggeklickt :(' überführt.]

Klick oben rechts auf den Stern und dann den Punkt "Favoritenleiste einblenden".

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Foren Shortlinks weggeklickt :(' überführt.]

Super, danke! Das soll man erstmal finden :). Wäre auch nicht schlecht in den normalen Einstellungen untergebracht.

j.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Foren Shortlinks weggeklickt :(' überführt.]

Hallo. Könnt ihr mir evtl helfen? Leider habe ich meine abonnierten Foren durch versehentliches Drücken auf das rechte Kreuz entfernt. Ich hätte gerne wieder das Bild wie im Anhang ( also das A-Klasse Forum, CLA etc ) sollen per schnellen Klick einfach oben erreicht werden. Leider ist dies aktuell bei mir verschwunden und ich bekomme es nicht mehr so hin.

Ich danke euch.

mfg Wiesel

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie bekomme ich meine abonnierten Foren wieder eingeblendet?' überführt.]

Abonnierte Foren

Moin,

oben rechts auf den Stern klicken, danach in dem sich öffnenden Popup auf "Favoritenleiste anzeigen", siehe Bilder.

 

So long

Ghost

Bild 1
Bild 2
am 9. Mai 2021 um 4:35

Vielen Dank. Nun ist MT wieder übersichtlich ;). Die Option ist echt gut versteckt.

Schönen Sonntag.

mfg Wiesel

am 13. Juli 2021 um 8:38

Moin zusammen, ich habe hier grad ein seltsames Problem, vielleicht hat einer eine Idee.

Sowohl auf dem iPad als auch auf dem Win PC mit Firefox fehlen mir seit heute früh in der oberen Menüzeile meine abonnierten Foren. Die Zeile ist prinziiell noch da, aber es werden nun nur noch ganz links (da wo bis gestern abend noch die Foren waren) die Freunde angezeigt (die waren ganz rechts in der Zeile)

Klicke ich aber ganz oben auf Motor-Talk werden die abonnierten Foren wieder angezeigt, allerdings mit dieser komischen blauen Ansicht aus dem Mobil-Design, auch das ist bei beiden Rechnern identisch, auch in verschiedenen W-Lans / Internetprovidern.

Klicke ich dann in der blauen Zeile ein Unterforum an, wird das auch korrekt angezeigt die abonnierten Foren sind aber wieder ausgeblendet.

Hat jemand eine Idee, was da los ist? In meinem Profil / Cockpit war ich schon länger nicht mehr, kann also auch eigentlich nix verstellt haben :confused:

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Abonnierte Foren (teilweise) weg' überführt.]

Hi @stelen

klick mal oben rechts im Header auf den Stern mit den abonnierten Foren und klick auf Favoritenleiste anzeigen.

:).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Abonnierte Foren (teilweise) weg' überführt.]

Bildschirmfoto-2021-07-14-um-16-11
am 14. Juli 2021 um 19:27

Super danke, manchmal kann das Leben so schön und Problemlösungen so simpel sein.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Abonnierte Foren (teilweise) weg' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Favoritenleiste - Abonnierte Foren