Favoriten abwählen
Wie kann ich aus meiner favoritenlistr einzelne Themen abwählen?
7 Antworten
Hat dazu das MotorTalk Moderatoren Team keine Meinung? Schließlich ist es eine Softwarefrage zum Forum selbst. In der alten App war leichter Ordnung zu schaffen gewesen.
Hi Lutz7a,
unter dem ersten Beitrag in jedem Thema findest Du in der App einen Stern. Wenn du diesen aktivierst, fügst Du das Thema als abonniertes Thema hinzu. Wenn Du ihn deaktivierst, entfernst Du es.
Viele Grüße aus der Werkstatt
MT-Mike
Zitat:@Lutz7a schrieb am 13. März 2025 um 07:45:17 Uhr:
Zitat:
Hat dazu das MotorTalk Moderatoren Team keine Meinung? Schließlich ist es eine Softwarefrage zum Forum selbst. In der alten App war leichter Ordnung zu schaffen gewesen.
Ich würde nicht unbedingt nach einem halben Tag eine Antwort erwarten oder nach so kurzer Tritt das Tram attackieren. Du hättest auch die Suche nutzen können, denn das wurde schon mal beantwortet
In der Suchfunktion waren die Hinweise nicht zielführend, da in der Appversion fürs Handy kein Sternchen mit Minuszeichen vorhanden ist. Also lasse ich jetzt die ehemaligen Themen einfach stehen.
Schön, dass es noch Moderatoren mit Gefühlen gibt, zwar ein bisschen empfindlich, aber immerhin.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lutz7a schrieb am 14. März 2025 um 09:37:22 Uhr:
Also lasse ich jetzt die ehemaligen Themen einfach stehen.
Warum? Tippe einfach den ausgefüllten Stern an und er wird auf magische Weise zum Umriss und das Thema ist deabonniert. 😉
Gruß
Achim
Zitat:@Lutz7a schrieb am 13. März 2025 um 07:45:17 Uhr:
Zitat:
Hat dazu das MotorTalk Moderatoren Team keine Meinung? Schließlich ist es eine Softwarefrage zum Forum selbst. In der alten App war leichter Ordnung zu schaffen gewesen. Loop
Aber sonst geht es Dir gut…? Sorry am Abend um 17:25 eine Frage posten um dann gleich am nächsten Morgen 7:45 ziemlich patzig zu reklamieren weil das Team „noch“ keine Antwort schrieb.?????
Ich weiss nicht welche Arbeitszeiten Du hast - aber normalerweise hat man vor Deiner Frage Feierabend und beginnt vielleicht gerade mit der Arbeit wenn Du schon reklamierst? Dein Problem ist nicht so weltbewegend dass es sofort gelöst werden muss und die Erwartung dass das MT Team Nachtschichten einlegt ist schon etwas „speziell“.
Die neue App hat Probleme und da sind weitaus dringendere Dinge als Dein Problem zu lösen. Das MT-Team ist daran, kann aber auch nicht zaubern. Also übe Dich doch künftig etwas in Geduld, danke.
Zitat:
@Lutz7a schrieb am 14. März 2025 um 09:37:22 Uhr:Zitat:
Also lasse ich jetzt die ehemaligen Themen einfach stehen.
Hast du den Hinweis vom 13.03.25, 12:04 Uhr komplett und richtig gelesen?
@MT-Mikeschrieb dir:
Zitat:
...unter dem ersten Beitrag in jedem Thema findest Du in der App einen Stern.
😎