ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy CVO Softail 2005 Linker Blinker fällt aus, auch am Dashboard

Fat Boy CVO Softail 2005 Linker Blinker fällt aus, auch am Dashboard

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo, auf der Heimfahrt meines Urlaubs, ist die linke Seite meines Blinkers ausgefallen. Auch am Dashboard geht die Anzeige auf der linken Seite nicht mehr. Birnen und Schalter habe ich Überprüft. Fehlercode 61121, U1301, U1255 habe ich ausgelesen. Weis aber nicht, ob die im Zusammenhang stehen. Ich habe ein US Modell.

Hat jemand eine Ahnung ob das was anderes sein kann, als das Blinker Module. Wenn das Blinker Module defekt ist, welches brauche ich und wo bekomme ich es am günstigsten. Wäre toll, wenn ich Hilfe bekäme!

Ähnliche Themen
2 Antworten

Funktioniert denn die Warnblinkanlage (alle 4 Blinker aufeinmal ) normal?

Wenn ja, dann tippe ich auf ein defektes TSM (sollte ein OEM 68921-01D sein).

Zitat:

@JohnB schrieb am 9. September 2022 um 14:08:22 Uhr:

Fehlercode 61121

Wenn du mit Fehlercode 61121:confused:: B1121 meinst?

Der sagt aus: Left Turn Output Fault TSM/TSSM Blinker links funktioniert nicht

Die U-Gruppe sind alle Fehler rund um die serielle Datenverbindung der EFI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Fat Boy CVO Softail 2005 Linker Blinker fällt aus, auch am Dashboard