fast unglaublich oder doch wahr????
hi leutz,
war grad am surfen durch ebay ist mit dies hier aufgefallen : amock link
es soll sich um einen 10.000 W rms Woofer handeln. is ja krass . stimmt diese angabe oder ist es einfach mal wieder ebay schrott . ich mein ist immerhin von ground zero *grrr*
wollt nur mal eure meinung zu som teil haben. für den preis?!?!?!?
blacky
21 Antworten
Ja, die angaben stimmen ja. Aber das brauchst bei Groungzero schon, die haben immer so nen bescheidenen Wirkungsgrad, da mußt einfach soviel Leistung reinpumpen!
Naja, soo schlecht wird der Wirkungsgrad dann doch nicht sein ... 😉
Ansonsten sind die 10kW aber auch nur kurzzeitig anzuwenden. Das Chassis ist zwar konstruktiv drauf ausgelegt die Wärme abzuführen, aber trotzdem sollte man eine solche Leistung nur kurz beim Drag drauf einwirken lassen.
Ich finds natürlich Spitze, dass der 10kW Leistung hat, wo würde ich den Text wenigstens verstehen. 😉
Schau mal was so ein Hifonics Riesenamp kostet, der vielleicht mal 10kW gibt. Da machst dort schon echt ein Schnäppchen, den Woofer und irgendwoher auch noch 10kW dazu. 😁
Gruß, Seb
Naja ich kann mit dieser schwanzvergleicherei nix anfangen......
mehr und mehr watt...... und dennoch nich die besten woofer.....
hab schon viele gehört und ich find die einfach mist...... und dann noch die preise..... echt zu arg.....
ne colli würd ich mir noch gefallen lassen, aber der preis........
http://www.hans-wurst.de/index.php?link=comment&id=2006
Kicker Solo 18X2
ebenfalls "10`000Watt"
aus optischen gründen wäre das auch lustig.....
http://www.caraudiofield.com/index.asp?...
von mds gibt es auch so einen ....
http://images.google.de/imgres?...
Ähnliche Themen
AMOK schreibt ma so, ohne C!!!!!
der MDS sieht billig aus alexanda und der mojo is bockmisd, was denkste was da die schwingispuli wiegt weil die 57.3cm lang sein muss!?!?!? nur show nigs dahinner sowas 🙁
oh und blacky alter kamarad lass di net von so wattzahle täusche in der region gibt ma halt irgendwas an. DD hat halt einfach ma 1200 gesagt, GZ sagt halt 10.000. naja mein gott miau miau. ich verrat dir mal n geheimnis blacky, so von jedimeister zu padawan: egal was aufm sub draufsteht, das alles nich wichtig, wichtig is nur gehäuse und was für leistung ma dem gibt sowie der aufbau. ob ich 20 oder 10.000 draufschreib, an der belastbarkeit ännert das nigs.
mfg carauDDiohanZZ
hi
klar das das konzept der beiden müll ist 😁😁😁
wäre doch mal lustig wenn beide ne Z1 bekommen und dann isobarisch gegeneinander donnern....ein DD9917c und ein GZPW 15 SPL
oder DD Z18.......
nein alexander das wäre nicht gut für den klang 2 verschiedene gegeneinander spielen zu lassen. bring die anfänger nit wieder auf so ideen.... :-|
mfg carauDDiohanZZ
schau die von Atomic sind wenigstens ehrlich und schreiben dazu 20.000 Watt für 3 Sekunden.
auf so ner Amy Seite gibts Videos wo er an der Steckdose hängt mit Ampere-Messzange. 220V 94A und das Teil ist nach dem 5. mal nicht tod obwohl er auf seiner Pohlkernbohrung steht (kaum Kühlung)
ne mir ist schonklar das das ding nix taugt * anakin hat verstanden* *gell Joda*.
ich fands zur super lustig. mit den 100000wrms.
nunja.
ich denk mal der geht net so gut wie en gut unterlegter helon oder so oder täuch ich mich.
ach lanwirt kommscht du aus em tiefschte bayern wenn isch nämlisch blatt schwätze müschte dat genau so rauskomme
hi
was n los hansi?!? es geht do nicht um den klang oder pegel...... welcher es überlebt! darum gehts!
naja ich bin halt eher klangorientiert und net so auf rohe gewalt aus :-|
mit so hohe wattzahle und so olberne bässe kann i nigs anfangen, ich hab filigranes gemüt!
und nein i komm ausm höchste bayern, UNDERFRANGN gugg doch links!!!
mfg carauDDiohanZZ
ach so e franke kann ma jo nix mache bischte wenigschtens e bisssche näher als e tief bayer.
naja der sub ist glab ich trotzdems scheiße.
Allen darfst du danken... nur nicht den Franken 🙂
man muss gott für alles danken, besonders für die UNDERFRANGN!!!
ausserdem bin ich für ein KÖNIGREICH BADEN-BAYERN! das bessere deutschland! südländer vereinigt euch!
mfg carauDDiohanZZ