Fast and the furious
Hallo zusammen, gibts so geile Anbauteile wie bei fast & furious auch für nen Golf 3???
Wenn ja, wisst Ihr wo?
Simon
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mr.zumwinkel
nix, gute nacht gibts net!!!!!
PARTEEEEEEEY!!!!!!!!!!!! 😁
bin dabei...*fässchen raushol*
... ok ein bier geht noch... sonst noch einer eins? bestes bier aus oberschwaben 😉
http://www.leibinger.de/wDeutsch/produkte/epils.shtml?navId=12
Genau. Nachts gehts erst richtig los. AUFSTEHEN!!!
Ähnliche Themen
Wenn mein Laptop nicht runter gefallen wär und das Wetter mitspielen würde, dann wär ich jetzt im Biergarten... WLAN sei dank.
Zitat:
Original geschrieben von 330CabrioBln
Wenn mein Laptop nicht runter gefallen wär und das Wetter mitspielen würde, dann wär ich jetzt im Biergarten... WLAN sei dank.
Ist eigentlich ne sehr sehr geile idee...WLAN natürlich vorrausgesetzt...so kann man die schönen dinge des lebens geniessen!🙂
da gehört eigentlich noch viel mehr weggeschnitten, zum beispiel die ganzen reisschüsseln......
früher standen die jugendlichen auf ordentliche deutsche autos wie porsche bmw mercedes oder richtige sportwagen wie ferrari , lamborghini usw
aber seit dieser reiskocher glorifizierungsfilm gelaufen ist und es bei NFSU auch nur grösstenteils solche asia autos gab sind die jugendlichen nicht mehr ganz sauber im kopf......
also was soll der müll mit den asia autos?
meine vorbilder von damals und heute sind immer noch porsche ferrari und lamborhini
@berlyn83
Ich fahr auch Auto und hab die STVO noch nicht gelesen, genausowenig hab ich irgendwelche Gesetzbücher gelesen, obwohl ich deutscher Staatsbürger bin. Ist das jetzt schlimm??? Dafür hab ich mal ein NPD-Spruch gelesen: Berlin statt Bürlyn.
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
da gehört eigentlich noch viel mehr weggeschnitten, zum beispiel die ganzen reisschüsseln......
früher standen die jugendlichen auf ordentliche deutsche autos wie porsche bmw mercedes oder richtige sportwagen wie ferrari , lamborghini usw
aber seit dieser reiskocher glorifizierungsfilm gelaufen ist und es bei NFSU auch nur grösstenteils solche asia autos gab sind die jugendlichen nicht mehr ganz sauber im kopf......
also was soll der müll mit den asia autos?
meine vorbilder von damals und heute sind immer noch porsche ferrari und lamborhini
naja ich hätte schon nichts gegen nen skyline gtr einzuwenden...
@GOLFIWOLFI
Du bist wohl schon lange keine deutschen Autos mehr gefahren. Ist doch nur noch Ausschuss, was unter deutschen Namen verkauft wird. Ist auch nur noch made im Ausland.
Ferrari ist zu 40% Fiat-Kleinwagen.
Porsche ist weich gespüllt worden, also auch nix zum träumen.
Aber Lambo ist schon nicht schlecht.
Im Nissanforum hat gerad jemand nen Skyline GTR importiert - exakt das Modell aus 2f2f. Wenn du die Tüv Gebühren liest, willst du das Ding nicht mehr.
Abgesehen davon das Tacho per default nur bis 180 geht..so auch in dem Film. Voll kitschig...bei den anderen Autos siehst du auf den Apexi / HKS Instrumenten wie sie bis 160 Meilen etc beschleunigen und Brian fährt max 170 km/h und is schneller...aber naya..der 2. Teil is eh flach finde ich.
@ alle die den Amischlitten haben wollen!
Find das Ding auch geil, ist ein Dodge Charger , allerdings zum Bigblock umgebaut! (Find ihn richtig geil)
Gruß Lars