ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Fast an furious Eclipse

Fast an furious Eclipse

Themenstarteram 17. November 2004 um 16:35

hi, also ich hab da ma ne frage könnt ihr mir sagen welche Tuningteile in den Eclipse von Fast and the furious sin . also ich mein nich nur welcher Turbolader und so ich hääte gern jedes tuningteil gewußt. Spoiler,Bodykit,Von wem die NEons sin ,Auspuffanlage ,Lufteinlass aufn Dach Schalensitze und Gurt , wo man die vinyls herkriegt ,die Carbon Motorhaube ,die Felgen usw

Oder sagt mir nen link wo alles steht

danke im voraus

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 17. November 2004 um 16:55

das ist das blitz bodykit...wat da für ne technik drinsteckt weiß ich absolut nich...

mal davon ab weiß ich nich warum du das wissen willst, denn alle teile bis auf das bodykit wirste in deutschland eh nich eingetragen bekommen...und sone karre fällt dann nunmal auf, gibt also nur probleme...

kann dir aber sagen das viele turbos von HKS oder Greddy sind...

Hmm... ich habe keine Ahnung, steht ja auch nirgendwo, hol dir doch was von anderen Herstellern, die Teile sehen eh alle gleich aus:

Beispiel:

Auspuff/Krümer: HKS, Apexi, Blitz, Tanabe, 5Zigen, BuddyClub, Fujitsubo, Hayame, RS-R, Kei-Office, Esprit (usw..)

Sitze sind von Sparco das weiss ich *g*

Aber du wirst für kein Teil ne Eintragung bekommen...

am 17. November 2004 um 17:04

außer für das blitz bodykit(das gibs mittlerweile überall) und die sparco halbschalen, vollschalen glaube ich auch nicht...

am 17. November 2004 um 17:29

Die Replicas für die Dreharbeiten waren FWD Non Turbo Eclipse Fahrzeuge anscheinend wo man dann den tollen BOV Sound eingespielt hat ;)

Aber mußt ja einfach nur zuhören was der Typ da labert am Anfang dann weißt du ja was das Fahrzeug drin hat ;) Das wichtigste ist wohl der Laptop zur Steuerung wann das Bodenblech wegfliegt.

geh auf www.cardomain.com dann muss an der seite ein link sein, dort gibt es alles was du brauchst. musst halt nur importieren lassen

und wenn du auf mitsou gehst dann auf eclipse, siehst du so geile karren die du noch nie gesehen hast

Themenstarteram 17. November 2004 um 19:04

danke an alle

am 17. November 2004 um 20:58

warum wollen alle diesen quark?? wer brauch sowas? habt ihr keinen eigenen geschmack??

wenn schon bodykit usw. dann bitte was eigenes..

z.B. hier Eclipse einer freundin:

http://memimage.cardomain.net/.../360419_134_full.jpg

ist aber auch nur nen blöder FWD GS glaube der soll irgendwann nen turbo bekommen aber die chrysler maschine der US version is so oder so scheisse.

http://memimage.cardomain.net/.../360419_155_full.jpg

http://memimage.cardomain.net/.../360419_165_full.jpg

is das nicht viel besser als nen TFATF eclipse nachzubauen?

och ich glaub da schaut man(n) sowieso eher auf den body als aufs bodykit ;)

dat soll eine freundin von dir sein wo lebt sie dann bitte, woher hat sie das geld dafür, glaube nicht das ein mädchen (ihr) auto ins internet stellt und dann noch einen getunten

und noch eins:

bau du dir doch dein eigenes bodykit wenns dir net gefehlt was die anderen für eins drauf haben, is doch ihre sach oder?

hast du schon mal eine bodykit selber gebaut weißt du wie viel arbeit dat is

naja, wenn man die möglichkeit hat GFK-formen machen zu lassen isses nicht sooo viel arbeit. dürfte in etwa der selbe aufwand sein wie schürzen von nem anderen fahrzeug komplett anzupassen...

und warum solls keine tuningbegeisterten frauen geben? also ich kenn da persönlich sogar 2...

am 19. November 2004 um 15:13

Zitat:

Original geschrieben von mitoraser

dat soll eine freundin von dir sein wo lebt sie dann bitte, woher hat sie das geld dafür, glaube nicht das ein mädchen (ihr) auto ins internet stellt und dann noch einen getunten

und noch eins:

bau du dir doch dein eigenes bodykit wenns dir net gefehlt was die anderen für eins drauf haben, is doch ihre sach oder?

hast du schon mal eine bodykit selber gebaut weißt du wie viel arbeit dat is

wohnt in texas nähe dallas, dfw-area .. geld hat sie durch arbeiten und eltern (wie man aus häuschen sieht) und ja es ist ihr auto

sie ist jetzt 17 .. ist in amerika einfach anderes das ist schon ihr 3. auto ..

2. war ein neuer camaro .. sowas ist in deutschland einfach nicht so normal wie in amiland

hier bittesehr "beweisbilder"

hier auto vor dem umbau:

http://mitglied.lycos.de/snooopy3652/tx/55.JPG

sie von hinten... *schäm* habe selbst kein besseres foto gemacht habe nur autos geknippst *lol*

http://mitglied.lycos.de/snooopy3652/tx/60.JPG

hier "ihr" haus:

http://mitglied.lycos.de/snooopy3652/tx/53.JPG

 

sorry mehr "beweise" habe ich leider nicht da es mir sicher nicht draum ging sie zu knippsen sondern es ehr um die autos ging.

Ich glaub da haste paar Leuten Wichsmaterial zu Verfügung gestellt =/ ...

miau und buähh!!! lechts, fertig!

Zitat:

Original geschrieben von D3xt3r

Die Replicas für die Dreharbeiten waren FWD Non Turbo Eclipse Fahrzeuge anscheinend wo man dann den tollen BOV Sound eingespielt hat ;)

Aber mußt ja einfach nur zuhören was der Typ da labert am Anfang dann weißt du ja was das Fahrzeug drin hat ;) Das wichtigste ist wohl der Laptop zur Steuerung wann das Bodenblech wegfliegt.

Du hast nur vergessen,daß man noch ein bis drei Kilo Schwachsinn in der Birne braucht,neben Geschmacklosigkeit und mangelnden Einfallsreichtum,da man ja Kopien erschaffen will. :lol:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Fast an furious Eclipse