Farbwahl GLC - welche Farbe macht ihn unwiderstehlich :-)
Hallo zsamme,
letzte Woche wurde er bestellt aber ich muss gestehen dass ich final noch nicht sagen kann ob es wirklich die beste Farbe (Schwarz) war und letztendlich auch dabei bleibt.
Mich interessieren einfach mal die Meinungen in welcher Farbe die Form und Dynamik des Fahrzeugs am besten ausgedrückt wird.
Zudem scheinen ja auch ein paar neue Farbtöne dabei zu sein.
Was mich an Schwarz ein bissl stört ist dass die Konturen gar nicht richtig zur Geltung kommen.
Weiss hingegen schaut da besser aus.
Zusammen mit dem Nightpackage + AMG Exterieur echt sportlich...wobei das Nightpackage bei weissem Auto vielleicht schon too much schwarz ist....die Chromschweller vorne unten und hinten unten sind dann nämlich auch in schwarz.
So viel ich mich erinnern kann gibt es glaube ich einen Grau und Braunton nocht gar nicht an anderen Fahrzeugen...😕
Beste Antwort im Thema
Hier auch nochmal in Satin Dark Grey =)
Frisch abgeholt beim Folierer.
LG
308 Antworten
Zitat:
@Perfe11 schrieb am 4. Juli 2017 um 07:39:43 Uhr:
Zitat:
@phaeton1981 schrieb am 3. Juli 2017 um 23:28:37 Uhr:
Haben uns auch für das citrinbraun metallic entschieden und würden es wieder tun.
Sind total begeistert und haben kein Problem, hier als Exot herum zu fahren (:Das ist die genialste Farbe für den GLC.
Hast du auch drin braun ?
Nein - ich habe designo Interieur schwarz mit roten Sicherheitsgurten
Habe mich für cavansitblau mit amg ext und 20 er bereifung mit vielspeichendesign entschieden. Habe ihn so noch nie in live gesehen hat jemand ähnlich gewählt und ist damit zufrieden?
Habe auch cavansitblau, aber offroad mit 20 zoll im 5-doppelspeichen-Design und die grossen Bremsen.
Farbe ist toll, wenn er im Schatten steht, sieht er schwarz aus und in der Sonne blau.
Innen AMG mit roten Gurten.
Ich schaue mir den Wagen jeden Tag virtuell an und sabbere danach ihn endlich in Empfang zu nehmen. Nahezu Vollausstattung (ausser TV). Er soll im Oktober/November kommen.......
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jmoepp schrieb am 23. Juli 2017 um 14:32:15 Uhr:
Habe mich für cavansitblau mit amg ext und 20 er bereifung mit vielspeichendesign entschieden. Habe ihn so noch nie in live gesehen hat jemand ähnlich gewählt und ist damit zufrieden?
Bitte sehr, bin sehr zufrieden.
Ich für mich die schönste Farbe im aktuellen Programm😉
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 23. Juli 2017 um 18:06:32 Uhr:
Zitat:
@Jmoepp schrieb am 23. Juli 2017 um 14:32:15 Uhr:
Habe mich für cavansitblau mit amg ext und 20 er bereifung mit vielspeichendesign entschieden. Habe ihn so noch nie in live gesehen hat jemand ähnlich gewählt und ist damit zufrieden?Bitte sehr, bin sehr zufrieden.
Ich für mich die schönste Farbe im aktuellen Programm😉
danke!!!!
Meine 1.Wahl wäre: "designo hyazinthrot metallic (996)" 🙂
Hat die wer? Falls JA, könnte er hier ein Bild einhängen?
Zitat:
@fahrer04 schrieb am 23. Juli 2017 um 18:47:04 Uhr:
7Jahre ein Obsidian Coupe gefahren.
Nie wieder Schwarz
Bei mir waren es nur 4 Jahre das E-Coupé. Eine andere Farbe als Schwarz käme meiner Frau und mir überhaupt nicht ins Haus.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Schau Dir den Wagen einmal in selnitgrau an. Dazu das Night-Paket und 20-Zöller. Du wirst begeistert sein.
Der Kontrast schwarz zu grau ist optimal im Gegensatz zu Weiß und schwarz ( sehr extrem). Schwarz zu schwarz ist schon wieder langweilig. Nachdem ich alle 3 Ausführungen gesehen habe, habe ich mich eindeutig für selenitgrau entschieden. (Man muß die Farbe aber in natur sehen, da sie im Prospekt nicht richtig rüberkommt.
Zitat:
@raischn schrieb am 24. Juli 2017 um 12:46:54 Uhr:
Schau Dir den Wagen einmal in selnitgrau an. Dazu das Night-Paket und 20-Zöller. Du wirst begeistert sein.
Der Kontrast schwarz zu grau ist optimal im Gegensatz zu Weiß und schwarz ( sehr extrem). Schwarz zu schwarz ist schon wieder langweilig. Nachdem ich alle 3 Ausführungen gesehen habe, habe ich mich eindeutig für selenitgrau entschieden. (Man muß die Farbe aber in natur sehen, da sie im Prospekt nicht richtig rüberkommt.
So ein Teil habe ich letztens auf der Autobahn gesehen.
Meine Meinung: Eine laaaangweilige graue Maus 😉
Naja, lieber eine graue Maus als mit einem Bestatter verwechselt zu werden. -nichts gegen die Branche- aber schwarze Kombiform.
Ganz schlimm Schwarz bei einem CLS Shoting Brake.