Farbsuche SQ8
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand zuverlässigsten, welche Farbe der SQ8 in folgendem Video hat ?
Könnte das Daytona Grau sein - oder doch eine Sonderlackierung ?
Ich meine die Farbe am Anfang des Videos.
(Am Ende wird es Navarra Blau - das kommt nicht in Frage).
https://www.youtube.com/watch?v=pgBT0dxiz_w
Danke an alle !!
Beste Antwort im Thema
Geschmackssache hin oder her, es bleibt eine Zumutung. 😁
18 Antworten
@q86 32er echt jetzt ?? Die spinnen doch ( nicht die Römer )
@twinni Chapeau.. du schriebst was ich die ganze Zeit dachte .. grins .. wir gehören wohl zu den 30% .. aber ist wie immer Geschmacksache sagte der Affe der in die Seife biss oder wie war das ?
Und ich amüsiere mich immer wieder auch wenn ich einen 911er oder andere 150teuro Autos und mehr sehe in
Leberwurstmetallic.
Kann man mal machen ..
Ich würde auch nie beige innen bestellen .. nicht nur wegen Jeans .. ist für mich einfach Opa like ..
Meine Meinung .. will niemand beleidigen !
Ich hatte in meinem schwarzen 5er innen Oyster, für mich bis zum letzten Tag eine Augenweide, andere fanden es z.K.
Ne es gibt autos da muss das so sein .. zb manche Jaguars oder Land Rover usw ..
Aber innen geht es mir einfach um Flecken .. ich würde durch drehen wenn einer oder ich sogar selbst versehentlich es versauen würde bzw. Die ständige Angst und Pflege wäre mir zu blöd
Aber jeder wie er mag ..
Für mich ist die Aussenfarbe zweitrangig, Hauptsache, wenn möglich, nicht so schmutzanfällig. Innen hingegen finde ich die Farbabstimmung ganz wichtig, denn meist sitze ich ja im Auto und nicht davor. Ganz schwarz z.B. finde ich gruselig, würde mir ja ein Haus auch nicht komplett in schwarz mit ein paar silbernen Griffen einrichten.