ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Farbnummer Aussenspiegel ?

Farbnummer Aussenspiegel ?

Opel Corsa C
Themenstarteram 27. Juni 2020 um 22:53

Hallo Leute,

wie bekomme ich bei meinem 02er Corsa C Njoy die Farbnummer für die Aussenspiegel raus ?

Der Wagen selbst ist ultrablau (4CU), allerdings hat er die NJoy Ausstattung mit u. a. grauen Gurten und eben auch andersfarbigen, fast weissen ) Außenspiegeln. Versuche nun seit Tagen, die passende Farbnummer dazu herauszubekommen ... hat einer eine Idee ?

Ähnliche Themen
4 Antworten
am 28. Juni 2020 um 0:47

Moin,

In den Preislisten und Prospekten habe ich für den enjoy nur die Möglichkeiten von Mattchrom, Anthrazit und Lackierung in Wagenfarbe gefunden.

Sicher dass die Spiegelgehäuse nicht mal gewechselt oder lackiert wurden?

https://www.opel-team-niedersachsen.de/corsa-c.html

Gruß

Sonst evtl über eine Opel Lackkarte

Oder vielleicht über den Ausstattungscode

https://www.opel-team-niedersachsen.de/ausstattungscode.html

Lackiere doch beide in deiner Wunschfarbe, dann ist der Code unwichtig.

Ist das vielleicht Starsilber M3?

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 11:53

Hallo Leute, erstmal danke für die Antworten.

@ Ganzjahresgrinch : Deine Antwort war die Top-Antwort. Habe mir einen Prospekt aus der passenden Zeit heruntergeladen. Lt. Prospekt sollen die Spiegelkappen beim NJoy in "mattchrom" sein, ebenso wie z.B. die Konsole im Innenraum.

Dann denke ich mal, es sind die Originalkappen nach wie vor dran, allerdings habe ich mir mattchrom irgendwie anders vorgestellt ....

Muss ich mal sehen, was ich mit den Kappen mache, denn die haben eine Menge kleiner schwarzer Flecken, die aussehen, als ob sie " einzgezogen " wären und die auch mit Politur etc. nicht weggehen. Vielleicht versuche ich es - da sie ja eh matt sind- mit Schleifpaste und nacharbeiten. Wenn es nichts wird, lasse ich sie in Wagenfarbe lackieren (4CU) und gut ist.

Ich danke allen für die Hilfe

Img-20200626-wa0023
Deine Antwort