Farbmarkierung SBC
Hallo,
ich habe es schon mehrfach gelesen, dass es eine Farbmarkierung an der SBC Einheit vorhanden sein soll, wenn es irgedwelche Arbeiten gemacht wurden.
Mein Auto ist Bj.2003 und hat zur Zeit 60000km und alle Inspektionen bei DC, leider keine Farbmarkierung an der SBC Einheit😕
muss ich mir Sorgen machen ?
Mein Freundlicher will mir keine Historie des Fahrzeugs ausdrucken, kann es einer von Euch ?
Fahrgestellnummer per PN.
Gruß
Sebi
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Daran wirds nicht liegen.Zitat:
Original geschrieben von sebi71
PS Vielleicht sollte ich bei der letzten Inspektion kein Öl mitbringen sollen 😁, da hätte ich die Farbmarkierungen...
Ich habe noch nie Öl selbst mitgebracht und habe auch keine hübschen Farbtupfer 😉
Neeeee Er meint doch das Auslesen der Hystorie😉
mein w211 ist von september 2003 gewartet bei mb kiel, münster und hier in göttingen ...
bei mir auch keine pulsationsdämpfer oder farbtupfer trotz mb wartung aufzufinden...
steve
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
mein w211 ist von september 2003 gewartet bei mb kiel, münster und hier in göttingen ...bei mir auch keine pulsationsdämpfer oder farbtupfer trotz mb wartung aufzufinden...
steve
Steve meiner von August 2003, aber das ist wie ich schon schrieb eine Aussage vom🙂
für den Wahrheitsgehalt kann ich daher nicht garantieren. Aber warum sollte Er lügen😕
Vielleicht kann noch jemand was genaueres dazu schreiben😕
Die Pulsationsdämpfer sind nur bei Problemen mit der SBC Pumpe ins Spiel gekommen Steve😮
Zitat:
Original geschrieben von sebi71
Hallo,ich habe es schon mehrfach gelesen, dass es eine Farbmarkierung an der SBC Einheit vorhanden sein soll, wenn es irgedwelche Arbeiten gemacht wurden.
Mein Auto ist Bj.2003 und hat zur Zeit 60000km und alle Inspektionen bei DC, leider keine Farbmarkierung an der SBC Einheit😕
muss ich mir Sorgen machen ?
Mein Freundlicher will mir keine Historie des Fahrzeugs ausdrucken, kann es einer von Euch ?
Fahrgestellnummer per PN.Gruß
Sebi
Bei mir Mitte 2004 grüner Punkt auf dem SBC Gehäuse!