Farbmarkierung der Fahrwerksfedern

Audi A6 C6/4F

Hi Leute, habe ein problem-.
In meinem a6 3.0tdi ist ein original sportfahrwerk drin mit der farbmarkierung grau grau grün auf den vorderen federn ich möchte aber ein wenig tiefer, also sline federn mit 30mm tiferlegung.
Ein bekannter meint er habe ein sline oder sportfahrwerk (federn für vorn) mit der farbkennung gelb gelb blau.
erste frage sind die federn von meinem freund sline oder normales sportfahrwerk.
zweite frage, welche gewichtsklassen sind die jeweiligen federn?
Habe di suche benutzt, jedoch nichts hilfreiches finden können ;(
Danke für eure hilfe

Gruß rainer

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rainer85

Und was für wen wie wichtig ist kannst sicher nicht du bestimmen oder Beurteilen!!! Das muss jeder selbst wissen!

Du bist irgendwie unentspannt, das erkennt man zum Beispiel an den vielen Fragezeichen. Und selbstverständlich kann ich beurteilen, was zur besseren oder schlechteren Lesbarkeit eines Forums beiträgt. Aussagekräftige Überschriften tragen ganz erheblich zur guten Lesbarkeit bei, daher werde ich auch künftig die Leute ermutigen, gute Betreffzeilen zu bringen, wenn die Leute das nicht von alleine erkennen und beherzigen.

Matthias

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vivally

sie enthalten mehr als 15 orthografische, semantische, syntaktische und interpunktionelle Fehler

Ich erwarte eine vollständige Auflistung bis morgen Mittag um 12 Uhr per Privatnachricht. Sollte ich bis dahin nichts von Dir zu lesen kriegen, werte ich das als Nebelkerze.

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Pianist28

Zitat:

Original geschrieben von vivally

sie enthalten mehr als 15 orthografische, semantische, syntaktische und interpunktionelle Fehler
Ich erwarte eine vollständige Auflistung bis morgen Mittag um 12 Uhr per Privatnachricht. Sollte ich bis dahin nichts von Dir zu lesen kriegen, werte ich das als Nebelkerze.

... das ist nicht nötig.

Betrachte doch einfach nur diesen, gerade geschriebenen, Text.

Nehmen wir mal "vollständig": rückbezüglich lässt sich diese adjektivische Verbindung nur auf das " Ganze" beschreiben.
Ich nannte "mehr als 15" und bestimmt sind das auch nicht alle Fehler. Dazu müsste ich
mal meinen früheren Prof. damit beglücken; der ließe nichts aus 🙂 

ups.... zu früh gesendet....
*  na ja, dann ist im ersten Satz die Syntax inkorrekt; oder du setzt Kommata, die fehlen aber auch.
* "kriegen" kommt von Krieg, ist ein unschönes Wort, sowie Trivialsprache; man nähme "bekommen".
* das Pronomen im Relativsatz ist nicht aussagekräftig, aber...
* der größte Schnitzer steht wiederum im Relativsatz.... wohin gehört das Prädikat im Relativsatz?

Mach dir aber nichts daraus, es ist ja auch pingelig, dennoch inkorrekt.

Gruß Markus

Zitat:

Nehmen wir mal "vollständig": rückbezüglich lässt sich diese adjektivische Verbindung nur auf das " Ganze" beschreiben.

Also doch nur Nebelkerzen. Ich hatte mich schon gewundert...

Matthias

.... lies mal weiter :-)
das kann man ewig so weiter betreiben.
Wohl die Anspielung auf das "Glashaus" nicht so verstanden?

Gut, schluss damit.... dies gehört nun in ein anderes Forum.