Farblicher Sicherheitsgurt

Audi TT 8J

Hallo Leute,
habe letztens beim Einkaufen einen TT gesehen in Ibis Weiß mit weißen Sicherheitsgurten?
Hat hier jmd Infos dazu bzw. Bezugsquellen oder ähnliches ?

finde leider nichts dazu im Internet ....

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zunrise0815

Hallo Leute,
habe letztens beim Einkaufen einen TT gesehen in Ibis Weiß mit weißen Sicherheitsgurten?

Danke

Vielleicht solltest Du als Suchbegriff mal "farbiger Sicherheitsgurt" eingeben. 😉

*räusper* 🙄

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zunrise0815

Hallo Leute,

Danke

Vielleicht solltest Du als Suchbegriff mal "farbiger Sicherheitsgurt" eingeben. 😉

*räusper* 🙄

oder den AUDI-Konfigurator und oder die TT-Prospekte anschauen....

weiße Sicherheitsgurte😕sind sicher sehr pflegeleicht😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Barny1603

weiße Sicherheitsgurte😕sind sicher sehr pflegeleicht😁😁😁

wenn man bäcker ist durchaus sinnvoll :-))

sind dann sicher die perversteuren individualgurte, die kenne ich allerdings nur aus a4 ect. dass es die inzwischen auch beim tt gibt, ist mir auch neu

Ähnliche Themen

Doch die gibt es schon lange, 1400 € wenn ich mich richtig erinnere.

es gibt ja viel unsinniges für abartig viel gels, aber das übertrifft alles.... 😰

1400.- !!!!!!! da kannst viel Mehl kaufen für 😁😁 wer das kauft hat meiner Meinung nach einen Sprung in der Mehlschüssel😛

oder geld spielt absolut keine rolle.....solche leute kaufen aber sicher keinen tt....ich würde das zumind nicht tun ;-)

für 1400eu aufpreis müsste sich der gutr schon automatisch anlegen

Zitat:

Original geschrieben von godam

oder geld spielt absolut keine rolle.....solche leute kaufen aber sicher keinen tt....ich würde das zumind nicht tun ;-)

für 1400eu aufpreis müsste sich der gutr schon automatisch anlegen

Vielleicht noch mit automatischem 'Runterholer' 😁

war eig. garnicht so spassig gedacht.....wenn mich der wagen automatisch beim starten anschnallen würde, wäre mir das 1400eu wert...ich fahre sehr viel sehr kurze strecken und das dauernde an und abschnallen nervt mich schon...was dazu führt, dass ich viel zu oft ohne gurt fahre....

Nabend!

Also bevor ich die Sicherheitsgurte als Audi Exclusiv bestellen würde, würde ich mir diese lieber bestellen und selber bzw. vom freundlichen einbauen lassen.

Die gibt es z.B. hier: http://www.stevens-wesel.de/zubehoer5.htm

ob das so viel besser ist als das hier:

http://www.mercateo.com/p/315-N07OG/Geschenkband_Standard_N07OG.html

bevor ich mir sonen bastesch****S in ein 50T+ eu auto bauen lasse und dann noch in nem sicherheitsrelevanten bereich, dann zahl ich lieber 1400eu aufpreis ;-)

Hello..

Hab in meinem Coupe Sicherheitsgurte in Mineralgrau drin.
Glaube die Farbe der Gurte hat nix mit Audi-Exclusiv zu tun. Sondern einfach nur mit der Farbe der restlichen Ausstattung.. hätte aber liebe schwarze wenn ich ehrlich bin :P

Aber vieleicht will ja auch jemand tauschen 🙂

Ciao deelite

Zitat:

Original geschrieben von godam

ob das so viel besser ist als das hier:

http://www.mercateo.com/p/315-N07OG/Geschenkband_Standard_N07OG.html

bevor ich mir sonen bastesch****S in ein 50T+ eu auto bauen lasse und dann noch in nem sicherheitsrelevanten bereich, dann zahl ich lieber 1400eu aufpreis ;-)

war ja klar das wieder sowas kommt...

das ganze war von mir nur ein denkanstoß, dass man nicht unbedingt 1.400 euro für farbige gurte ausgeben muss.

und das hat auch nichts mit bastelscheiß zu tun. es gibt für sicherheitsrelevante teile strenge und bestimmte auflagen die jeder hersteller vor dem verkauf erfüllen muss... und wenn der gurt dann fachgerecht vom händler eingebaut wird musst du dir um deine sicherheit keine sorgen machen...

Deine Antwort