Farben zu Alpinweiss..

BMW 3er E36

edit:überschrift muss natürlich "fragen zu alpinweiss" lauten...

Hallo,
hätte folgende fragen zu der farbe:

1) gibt es alpinweiss 1 ? (hat jemand ein foto?) (wenn es 2 und 3 gibt,muss es doch auch 1 geben,oder???)

2) hat alpinweiss 3 mehr gekostet als alpinweiss 2 ?

3) ist alpinweiss 3 heller als 2 oder was sind die unterschiede?

4) hat der e39 die selben weisstöne?

ich weiß es sind komische fragen,aber ich finde keine antwort...

Grüße aus München

Naak

21 Antworten

Das es hier Leut gibt,die weiß toll finden.... 😰 😎

Greetz

Cap

ich find weis geil schon immer dezent getunt und gut ist ....naja jedem das seine ...
apropo zkd ...meine mum fährt ein 320 qp und da ist auch die ZKD kaputt - sollte man das lieber bei BMW
machen lasse oder in einer freien Werkstatt -BMW wollte dfür 920 EUR haben wenn nichts dazwiscdhen kommt
und mein Mechaniker bei dem ich sonst immer bin der ist auch net wirklich scharf drauf das zu machen - er würde auch so bei 850 EUR liegen
.
@ UTrulez- nein hat kein Automatik - hätte ich aber gern wieder ....

Ich kam gerade von der IAA aus Frankfurt und mir ist was aufgefallen.

Die Hersteller kommen wieder zur weißen Autofarbe zurück. Scheinbar wird dies ein neuer Trend werden, da fast jeder Hersteller weiße Autos ausstellte und die verdammt geil aussahen.

BMW hat alle M Modelle in weiß ausgestellt sowie die meisten "normalen" Modelle.
Bis auf das neue 1 er Coupe (rot u. schwarz) und ein 3 er Coupe (blau) waren alle weiß.
Das hat einfach nur schön ausgesehen an den Autos.

Mercedes hat viele weiße im Programm gehabt, die meisten S Klassen...
einfach nur geil!

Audi kam auch auf die Idee weiße Autos auszustellen und die machten sich auch ganz gut. Besonders der R8! Was mir allerdings aufgefallen ist:

Ich würde mir niemals helle (weiße oder beige) Wildleder-Sitze bestellen. Man hat in den Ausstellungsautos, egal von welchem Hersteller, immer die Sitze versaut von den Jeans. Das färbt total ab!

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

ich find weis geil schon immer dezent getunt und gut ist ....naja jedem das seine ...
apropo zkd ...meine mum fährt ein 320 qp und da ist auch die ZKD kaputt - sollte man das lieber bei BMW
machen lasse oder in einer freien Werkstatt -BMW wollte dfür 920 EUR haben wenn nichts dazwiscdhen kommt
und mein Mechaniker bei dem ich sonst immer bin der ist auch net wirklich scharf drauf das zu machen - er würde auch so bei 850 EUR liegen
.
@ UTrulez- nein hat kein Automatik - hätte ich aber gern wieder ....

Dein BMW Händler is aber günstig......normalerweise kost das deutlich mehr....so um die 12-1500 Euro.....

Hab meine in ner freien Werkstatt wechseln lassen für genau 600 Euro und da kam nix dazwischen. 🙂

Greetz

Cap