Farben X2?
Hallo,
ich war mal im Konfiguarator vom X2 und habe mir die Farben für einen BMW X2 xDrive20d Modell Advantage angesehen.
Bin etwas enttäuscht oder irritiert.
Es gibt kein klassisches Blau mehr und kein Grün... (von rot mal ganz zu schweigen, was aber nicht mein Ding wäre)
Schade...da wüsste ich gar nicht was mir gefällt.
Wenn man die Schwarz-Grau-Weiß Pallete weg lässt, dann bleiben nur das sehr spezielle Gold, Orange oder 2 bläuliche Töne.... also entweder dwas exotisches oder nur die Schwarz-Grau-Weiß Pallete (Einheitsbrei)...
Beste Antwort im Thema
Das ist ja das Schöne, man kann BMWs auch außerhalb des Mainstreams Schwarz, Silber, Weiß, Grau bestellen - das haben meine Frau und ich genau so gemacht und sind absolut happy damit.
Viel Freude mit Deinem Goldstück
Ähnliche Themen
24 Antworten
Die Frage ist doch: Storm Bay oder Phytonicblau?
;-)
Zitat:
@h4nnes schrieb am 2. August 2020 um 21:16:43 Uhr:
Die Frage ist doch: Storm Bay oder Phytonicblau?
;-)
Genau
@Oder gebraucht dann das ältere mediterrane blau
Zitat:
@bv33 schrieb am 29. Juli 2020 um 19:55:42 Uhr:
.. wenn man statt Advantage das M Sport nimmt, kommt das Misano Blau dazu, für mich die ultimative Farbe meiner Wahl
Auch für mich.
Ich habe mich sofort in die Farbe verliebt - ist für mich eine echte spezielle Farbe für ein M Modell. Aber ich verstehe den TS. Der Unterschied im Preis Advantage zu M Sport nur wegen der Farbe ist nicht gerade wenig, wenn alle anderen Optionen aus dem Paket für ihn nicht relevant sind.
LG
Thomas
Misano-Blau ist auch kein klassiches blau. Ich hätte es auch fast gemommen, aber mein Verkäufer hat irgendwie zu oft den Begriff "Schlumpfblau" verwendet.
„Schlumpfblau“ ist gut, gefällt mir. Für dich hat es wohl der Verkäufer mies geredet.
LG
Thomas
Zitat:
@tomtom280569 schrieb am 4. August 2020 um 16:49:17 Uhr:
„Schlumpfblau“ ist gut, gefällt mir. Für dich hat es wohl der Verkäufer mies geredet.
Nein, der hat es gar nicht negativ gemeint. Sowas wie "ein richtig tolles Schlumpfblau"...

Zitat:
@Jens Zerl schrieb am 4. August 2020 um 22:09:52 Uhr:
Zitat:
@tomtom280569 schrieb am 4. August 2020 um 16:49:17 Uhr:
Nein, der hat es gar nicht negativ gemeint. Sowas wie "ein richtig tolles Schlumpfblau"...
Mich hätte das eher motiviert

Zutreffend ist es allemal. Gold/innen magma habe ich genommen, weil der Verkäufer gesagt hat, sowas haben wir noch nie verkauft...
Ich habe mich auch in den Schlumpf verliebt.
Zitat:
@sabin.s schrieb am 10. August 2020 um 21:37:35 Uhr:
Kann ich gut verstehen, gefällt mir auch.
Zitat:
@sabin.s schrieb am 10. August 2020 um 21:37:35 Uhr:
Auch einer aus Wien - schöne Grüße :-)
Thomas.
Sieht aus als wären da die 20 Zoll BMW 717 M orbitgrey Felgen montiert - gefallen mir sehr gut. Ich habe die schwarzen 716.