Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Weiß jemand, ob mit Einführung des G31 auch die Farbpalette ergänzt wird? Gerade mit dem M-Sportpaket fehlt mir ein wirklich schöner Grauton. Bluestone ist sehr hell und Sophistograu eigentlich fast schwarz. Ich hatte auf Singapurgrau vom G11 gehofft, aber diese Farbe gibt es beim G30 nicht. Auch fehlt mir ein adäquater Ersatz für das Mineralgrau aus dem F10/11...
Zitat:
@Hamburg906 schrieb am 21. Januar 2017 um 19:41:38 Uhr:
Weiß jemand, ob mit Einführung des G31 auch die Farbpalette ergänzt wird? Gerade mit dem M-Sportpaket fehlt mir ein wirklich schöner Grauton. Bluestone ist sehr hell und Sophistograu eigentlich fast schwarz. Ich hatte auf Singapurgrau vom G11 gehofft, aber diese Farbe gibt es beim G30 nicht. Auch fehlt mir ein adäquater Ersatz für das Mineralgrau aus dem F10/11...
Mit Individual sollte da was zu machen sein. Ich warte aber auch noch auf die Individualfarben. 🙂
A.
Ab wann kann man denn seinen G31(!) damit wohl bestellen? Also mit Individual-Inhalten?
Alle sprechen vom M Ausführung und Blue stone, ja sicher schön und sportlich zugleich.
Wenn es nach meiner Frau geht, Lux Line "Jatoba metallic" , keine dunklen Scheiben und braun Cognac Komfortsitze.
Dunkle Decke findet sie furchtbar.
Alle elektronisch Helfer würden bei ihr auch rausfliegen, da man selbst Augen im Kopf hat.
Da muss ich noch was Überzeugungsarbeit leisten, soll übrigens wenn BMW, ein 530e werden.
Gruß
Franqueira
Ähnliche Themen
Zeig ihr mal das Jatoba in real , vielleicht wirkt das..
Kein " schönes " braun
Hello,
habe heute bei meinem Händler, inoffiziell u. a. einen G30 mit M-Paket in Carbonschwarz begutachten können.
Hier waren im Innenraum die Interiorleisten in Alu Rhombicle verbaut.
Diese haben sehr wohl eine Prägung, ist deutlich mit Fingerspitzen u. -nägeln spürbar. also kein einfacher Aufdruck.
Es waren auch die Komfortsitze in Dakota schwarz mit Kontrastnaht verbaut, so wie ich sie bestellt habe, sehen super aus.
Wie hat Dir der G30 mit M-Paket in Carbonschwarz gefallen?
So gut, dass ich letztendlich von Bluestone auf Carbonschwarz umdisponiert habe.
Gute Wahl, hat mein X5 auch, bin begeistert!!
Zitat:
@Janet2 schrieb am 22. Januar 2017 um 18:39:17 Uhr:
Zeig ihr mal das Jatoba in real , vielleicht wirkt das..Kein " schönes " braun
Leider richtig. Mein alter F10 war in Havanna braun. Das fand ich klasse. Wurde dann aber leider durch das Jatoba ersetzt. Meiner Meinung nach keine wirkliche alternative.
Zitat:
@Hamburg906 schrieb am 21. Januar 2017 um 19:41:38 Uhr:
Guck Dir mal die Bilder aus dem "G30-Presse"-Thread an. Da sieht Bluestone zumindest bei bedecktem Himmel doch deutlich dunkler aus als im Konfigurator:
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mich für ein neues Auto zu entscheiden. Fahre aktuell den 525D in Sophistograu. Es soll nun ein 520D oder E-Klasse 220D werden. Nun bin ich beim 5er etwas unschlüssig welche Farbe es werden soll. Ich hätte total gerne mineralgrau metallic genommen, aber diese wird leider für den neuen 5er nicht angeboten 😕
Kann mir jemand sagen welche Farbe das hier ist:
http://www.bimmertoday.de/.../
Danke!
Zitat:
@DavidGoldmann schrieb am 26. Januar 2017 um 14:50:03 Uhr:
Hallo zusammen,ich bin gerade dabei mich für ein neues Auto zu entscheiden. Fahre aktuell den 525D in Sophistograu. Es soll nun ein 520D oder E-Klasse 220D werden. Nun bin ich beim 5er etwas unschlüssig welche Farbe es werden soll. Ich hätte total gerne mineralgrau metallic genommen, aber diese wird leider für den neuen 5er nicht angeboten 😕
http://www.bimmertoday.de/.../Danke!
Das dürfte das neue bluestone sein
Jepp ist Bluestone Metallic
Zitat:
@TubeTonic schrieb am 26. Januar 2017 um 14:51:54 Uhr:
Zitat:
@DavidGoldmann schrieb am 26. Januar 2017 um 14:50:03 Uhr:
Hallo zusammen,ich bin gerade dabei mich für ein neues Auto zu entscheiden. Fahre aktuell den 525D in Sophistograu. Es soll nun ein 520D oder E-Klasse 220D werden. Nun bin ich beim 5er etwas unschlüssig welche Farbe es werden soll. Ich hätte total gerne mineralgrau metallic genommen, aber diese wird leider für den neuen 5er nicht angeboten 😕
http://www.bimmertoday.de/.../Danke!
Das dürfte das neue bluestone sein
Danke,
die Bilder sehen toll aus! Ich dachte die Farbe würde nur auf den Werbefotos so gut aussehen, aber unter den Lichtverhältnissen auf den beiden Fotos kommt es auch gut rüber. Wäre schön noch mehr echte Fotos unter verschiedenen Lichtbedingungen zu sehen.