Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Eventuell reden wir ja auch aneinander vorbei: ich kann hier jedenfalls auch kein Bild erkennen, wo man die "Rhombicle" Struktur nicht nur optisch "aufgedruckt" erkennt ?!
Wahrscheinlich komprimiert dein Handy zu sehr. Rufe die Webseite mal am PC auf und lade dir die Interieurfotos in höchster Auflösung herunter. Dann heranzoomen...
Tut mir leid, ich kann zwar die Struktur des Leders erkennen, aber beim besten Willen keine Struktur in der rhombicle Interieurleiste ... ich werde mir die Leiste nochmals in Ruhe beim Händler ansehen.
Die M Paket Alu Leiste hat keine Struktur wie im F10. Sieht tatsächlich wie aufgedruckt aus. Habe sie schon ein paar Mal live gesehen. Sooo schlecht sieht sie in echt nicht aus, Alu Feinschliff ist aber besser. Da muss man dann den Weg über Individual gehen...
Ähnliche Themen
Ich finde diese Fotos lassen auf eine Struktur schließen...
Die werden bestimmt eine Struktur haben..
Die haben bestimmt KEiNE Struktur
Struktur / Prägung bleibt wohl ein Wunschtraum - die Musterung ist laut meinem BMW Händler nur aufgedruckt!
Dein BMW-Händler täuscht sich, wie du ab dem 11.2. sehen wirst.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 18. Januar 2017 um 20:05:14 Uhr:
Dein BMW-Händler täuscht sich, wie du ab dem 11.2. sehen wirst.
Das wäre ja schön, ich traue allerdings meinem BMW Händler schon zu, das ihm vorliegende Alu Rhombicle Muster zu ertasten und zwischen Prägung und Druck zu unterscheiden.
Wie kommst Du darauf, dass die Zierleiste geprägt wäre?
Weil ich meine es auf einigen hochauflösenden Fotos erkannt zu haben und weil der Rückschritt im Vergleich zur Hexagon-Leiste beim F1x sehr unwahrscheinlich wäre. In 22 Tagen wissen wir es genau... :-)
Warum ist eigentlich an der Mittelkonsole manchmal links und rechts eine Belederung wie im Bild oben zu sehen und manchmal nicht. Es hat glaube ich nichts mit den Komfortsitzen oder der Lederart zu tun.
Ist ja nicht so, dass ich auf der Closed Room Präsentation war und die Leiste gesehen habe. Auch in der Niederlassung gibt es ein Muster. Sie hat keine fühlbare Struktur.
Zitat:
@Aminoblack schrieb am 19. Januar 2017 um 09:30:07 Uhr:
Warum ist eigentlich an der Mittelkonsole manchmal links und rechts eine Belederung wie im Bild oben zu sehen und manchmal nicht. Es hat glaube ich nichts mit den Komfortsitzen oder der Lederart zu tun.
Ist bei den Dakota-Sportsitzen in Kombination mit dem M-Paket auch so, mit der Sportline allerdings nicht!
Zitat:
@5teph schrieb am 19. Januar 2017 um 10:45:13 Uhr:
Ist ja nicht so, dass ich auf der Closed Room Präsentation war und die Leiste gesehen habe. Auch in der Niederlassung gibt es ein Muster. Sie hat keine fühlbare Struktur.
Wie bitte?! Das wäre ja ein Ding!