Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 6. August 2020 um 21:33:30 Uhr:
Zitat:
@Auman26 schrieb am 6. August 2020 um 10:05:28 Uhr:
Gute Wahl. Sieht echt besser aus und die Farbe ist,je öfter man sie sieht, eine gute Wahl.
Die Folierung hat sich ja wohl sowas von gelohnt! Ein ganz anderes Auto!
Zitat:
Zitat:
Gute Wahl. Sieht echt besser aus und die Farbe ist,je öfter man sie sieht, eine gute Wahl.
Das hat sich gelohnt! Sieht gut aus!
Zitat:
Zitat:
Hast du ihn inzwischen? Ich würde mich über weitere Fotos und Fahreindrücke freuen.
Was meint Ihr, Berninagrau oder Bluestone? Mit Shadow Line...
Ähnliche Themen
Zitat:
@robertho1981 schrieb am 8. August 2020 um 13:15:44 Uhr:
Was meint Ihr, Berninagrau oder Bluestone? Mit Shadow Line...
Berninagrau ist etwas moderner und Geschmacksache, Bluestone polarisiert weniger und ist gerade mit M-Paket wunderschön!
Hat jemand schon Bilder vom 5er in Phytonicblau? Die Pressebilder haben den Lack ja, aber das ist ja immer bisschen verfälscht…
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 8. August 2020 um 13:26:24 Uhr:
Hat jemand schon Bilder vom 5er in Phytonicblau? Die Pressebilder haben den Lack ja, aber das ist ja immer bisschen verfälscht…
Ist der eine von den beiden nicht Phytonic?
Es fahren ja genug z.B. X3 und X5 in der Farbe herum, um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Mir kommts so vor als ob phytoniblau gerade auf den X3 sehr beliebt wäre.
Es ist vom Farbton bzw. der Helligkeit her schon ungefähr so wie das mediterranblau aber etwas "ausgewaschener" bzw. weniger "kräftig"
Zitat:
@mk_le schrieb am 6. August 2020 um 21:51:21 Uhr:
Zitat:
Deutlich besser. 😉 Hast du noch ein Foto in der Seitenansicht, wo man das Fahrzeug vollständig sieht?
Ich bekomme das Auto am Montag, dann stelle ich Dir bei Gelegenheit gerne ein paar aussagekräftige Bilder ein.
Hallo bmwfreak,
Hier mal ein paar Bilder wie er beim Händler steht (nicht mein Fahrzeug). Hat mich persönlich zur Farbwahl überzeugt.
Im LCI Bilder Thread ebenfalls andere Ansichten: https://www.motor-talk.de/.../...b-facelift-lci-2020-t6900423.html?...
Gruss bbf10
@bbf10 danke dir 🙂
Sieht doch soweit echt gut aus. Dann noch ne schwarze Dachreling, schwarzer Grill und die dunkleren Scheinwerfer… und da passt dann auch weißes und braune Nappaleder dazu.
Zitat:
@bbf10 schrieb am 9. August 2020 um 09:37:58 Uhr:
Hallo bmwfreak,Hier mal ein paar Bilder wie er beim Händler steht (nicht mein Fahrzeug). Hat mich persönlich zur Farbwahl überzeugt.
Im LCI Bilder Thread ebenfalls andere Ansichten: https://www.motor-talk.de/.../...b-facelift-lci-2020-t6900423.html?...
Gruss bbf10
Der Händler kommt mir bekannt vor. Da stand vor ca. 19 Monaten auch ein schöner G31 😁
patrick
Hab den Thread grad erst gesehen.
Hier ein Fund auf mobile.de vor paar Jahren, gefällt mir sehr gut.