Farben, Farben, Farben....
....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... 😉
Beste Antwort im Thema
Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....
1007 Antworten
Hello,
hat jemand eventuell die Preise für die Frozen Lackierungen parat?
Iwie gibt es kein vernünftiges "Mittelgrau" so wie ein Mineralgrau o. Magellangrau für den G30.
Das Sophistograu ist etwas dunkel, finde ich trotzdem Klasse, habe ich aber schon aktuell bei meinem F10.
Ich finde das Frozen Arctic Grey ziemlich chic.
Leider lt. Katalog erst ab 07-2017 verfügbar, mein G30 kommt aber bereits Anfang April.
Zitat:
@TTracker schrieb am 13. Januar 2017 um 19:59:40 Uhr:
Hello,hat jemand eventuell die Preise für die Frozen Lackierungen parat?
Der Preis für die Frozen Lackierung müsste bei €3.600,- liegen
Die Farbtafeln zum g30 liegen schon längere Zeit bei den Händlern. Bluestone ist außerhalb des Scheinwerferlichts ein "ganz normaler" Silberton. Erst im Scheinwerferlicht kommt der Blaustich und der Glanz zum Vorschein. Pflegeleicht ist es aber sicher. Ich habe mich jedenfalls am Ende für Carbon schwarz und gegen bluestone entschieden, unterwandere, auch deswegen, da bei mr auch der Eindruck entstanden ist, dass mindestens 50% der Bestellungen in bluestone erfolgen.
Zitat:
@christian_oele schrieb am 14. Januar 2017 um 09:19:57 Uhr:
Die Farbtafeln zum g30 liegen schon längere Zeit bei den Händlern. Bluestone ist außerhalb des Scheinwerferlichts ein "ganz normaler" Silberton. Erst im Scheinwerferlicht kommt der Blaustich und der Glanz zum Vorschein. Pflegeleicht ist es aber sicher. Ich habe mich jedenfalls am Ende für Carbon schwarz und gegen bluestone entschieden, unterwandere, auch deswegen, da bei mr auch der Eindruck entstanden ist, dass mindestens 50% der Bestellungen in bluestone erfolgen.
Meiner wird auch Carbon schwarz . BMW Klassiker , wollte ich immer schon mal haben.
Und innen ?
Bei mir die sportsitze , Leder schwarz mit den blauen Nähten
Habe jetzt nur die Befürchtung dass es nun sehr dunkel wird: innen Himmel schwarz, sitze schwarz, außen fast schwarz
Leicht depri ?!
Ähnliche Themen
Wenn die Interieurleiten in Alu ausgeführt sind und Du ein Glasdach nimmst, dann geht es noch ohne Depressionen.
Ich weiß wovon ich schreibe... :-)
Glasdach ist drin, Leisten aber zur Zeit diese neuen matten Holzdingsdinger
Bei den ganzen Chrom Rähmchen an Klimaanlage , Lenkrad , Schalter hier Schalter dort
und wo auch immer noch sind mir die Alu Leisten ein bisschen zu viel des Guten . Gefiel mir schon im F10 nicht
Vielleicht hilft ja das Ambiente Licht ein wenig gegen die Tristesse
Hat hier irgendjemand schon die blauen Ledersitze bestellt?
Zitat:
@Aminoblack schrieb am 14. Januar 2017 um 13:10:45 Uhr:
Hat hier irgendjemand schon die blauen Ledersitze bestellt?
Ja, habe ich als Komfortsitz bestellt.
Zitat:
@Janet2 schrieb am 14. Januar 2017 um 11:43:35 Uhr:
Glasdach ist drin, Leisten aber zur Zeit diese neuen matten HolzdingsdingerBei den ganzen Chrom Rähmchen an Klimaanlage , Lenkrad , Schalter hier Schalter dort
und wo auch immer noch sind mir die Alu Leisten ein bisschen zu viel des Guten . Gefiel mir schon im F10 nichtVielleicht hilft ja das Ambiente Licht ein wenig gegen die Tristesse
Das matte Holz finde ich sehr schön und edel, aber nicht zu einer ansonsten komplett schwarzen Umgebung.
Aber ich nehme an das helle Braun (Cognac) oder weiß/beige kommt für dich nicht in Frage. Passen könne es noch zum Mokka, aber das gibt es nur als Nappa und mit Komfortsitzen... :-(
Zitat:
@TBig schrieb am 14. Januar 2017 um 13:13:57 Uhr:
Zitat:
@Aminoblack schrieb am 14. Januar 2017 um 13:10:45 Uhr:
Hat hier irgendjemand schon die blauen Ledersitze bestellt?Ja, habe ich als Komfortsitz bestellt.
Zu welcher Aussenfarbe, mit M-Paket und mit welchen Interieurleisten wenn ich fragen darf?
Bluestone, M- Paket und Alu innen (Romb...)
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 14. Januar 2017 um 14:51:56 Uhr:
Zitat:
@Janet2 schrieb am 14. Januar 2017 um 11:43:35 Uhr:
Glasdach ist drin, Leisten aber zur Zeit diese neuen matten HolzdingsdingerDas matte Holz finde ich sehr schön und edel, aber nicht zu einer ansonsten komplett schwarzen Umgebung.
[...] Passen könne es noch zum Mokka, aber das gibt es nur als Nappa und mit Komfortsitzen... :-(
Von dieser Kombination - Mokka mit mattem Holz - hat mir die BMW-Verkäuferin abgeraten, da das Holz recht hell sei und mit dem schwarzgrauen Armaturenbrett dann zu viele deutlich abweichende Farben auf engem Raum zusammenkämen.
Daher habe ich vorerst Fineline glänzend bestellt. Die mokkafarbenen Sitze waren für mich gesetzt. Nach drei Autos mit komplett schwarzem Interieur wollte ich endlich Farbe im Innenraum. Allerdings gab es im Dezember, als ich bestellt habe, noch keine Mustertäfelchen in der Niederlassung. Vielleicht bestelle ich noch um, wenn ich demnächst die Chance hatte, mir das anzusehen.
Bei mir ist es genau umgekehrt , 4 BMW mit hellem Polster und fineline Leisten
Jetzt mal was Anderes
Wenn das matte Holz etwas heller ist als das Fineline passt es vielleicht doch ganz gut zu " komplett " schwarz
Das Cove matt ist deutlich heller als das Fineline, wirkt halt nicht ganz so edel wie hochglanz, bringt aber bei dunkler Ausstattung einen angenehmen Kontrast.
Das wollte ich doch nur hören ....
Danke