1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Farben, Farben, Farben....

Farben, Farben, Farben....

BMW 5er G30

....ich überlege gerade meine Bestellung auf Bluestone Metallic zu ändern. Hat hier jemand Live Bilder? Auf den Werbebildern sieht die Farbe deutlich heller aus, als im Konfigurator... ich frage mich nun, was am besten dazu passt:
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Chrome Line Exterieur
BMW Individual Exterieur Line Aluminium satiniert
Bisher hatte ich Carbonschwarz miz Shadow Line... bei Bluestone Metallic bin ich mir nicht sicher, ob der Shadowline Kontrast zu hoch ist und Aluminium besser passen würde. Was denkt ihr?
First world problems.... ;)

Beste Antwort im Thema

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

1007 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1007 Antworten

Je nach Ausleuchtung kommt Bernina grau sehr unterschiedlich rüber. Mir persönlich gefãllt dieses Video sehr gut
https://youtu.be/otH1pQTNPQg

Zitat:

@wittiwood007 schrieb am 18. Juni 2020 um 20:18:18 Uhr:

Ich werde meinen G30 auch in Bernina grau bestellen. Es wird ein 540xd in Luxury Line mit der Felge 663 in bicolor. Das müsste eine stimmige Kombination sein und ist bei der aktuellen Farbpalette im normalen Preisniveau für mich alternativlos. Als Individual kämen natürlich noch andere Farbtöne in Frage, aber mein Budget ist ausgereizt.

Guten Abend! Ich habe mir auch eine Luxury Line in Bernina Grau bestellt, da ich die Innenausstattung einer M-Version bevorzuge. Allerdings habe ich nach längeren hin und her noch die 663 in die Felge 635 geändert. Ich bin sicher, dass passt. Den Innenraum habe ich in Dakota Elfenbein ....

:D

Zitat:

@wittiwood007 schrieb am 18. Juni 2020 um 20:18:18 Uhr:

Ich werde meinen G30 auch in Bernina grau bestellen. Es wird ein 540xd in Luxury Line mit der Felge 663 in bicolor. Das müsste eine stimmige Kombination sein und ist bei der aktuellen Farbpalette im normalen Preisniveau für mich alternativlos. Als Individual kämen natürlich noch andere Farbtöne in Frage, aber mein Budget ist ausgereizt.

Gute Entscheidung. Ich dachte schon, ich bin hier der einzige, der eine Luxury-Line in bernina grau bestellt ....

Gute Entscheidung. Ich dachte schon, ich bin hier der einzige, der eine Luxury-Line in bernina grau bestellt ....

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 18. Juni 2020 um 18:19:42 Uhr:

Zitat:

@Vollgummipilot schrieb am 18. Juni 2020 um 17:54:32 Uhr:

2.) Was haltet ihr von berninagrau für eine G31? Ich finde es toll. Andere sagen das sähe nach Marine-Schiff aus...

Es gibt auch welche die sagen es sieht nach Grundanstrich gegen Rost aus und dass sie mit solch einer "Farbe" nur herumfahren würden, wenn nichts mehr anderes erhältlich wäre (inkl. Gelb, Violett, Pink und gestreift).

Habe auch einen G31 in bernina bestellt, aber als Luxury-Line

Habe heute den ersten in bernina grau im Original gesehen. Ist auf jeden Fall sehr speziell und solltest Du Dir ggf. vorher mal anschauen. Ich bekomme in 2 Wochen einen G31 in bernina als Luxury-Line ....

The winner ist und bleibt...

Da sieht es wieder ziemlich gruselig aus. ....

Erster Gedanke: die dunklen Rückleuchten haben was von Augenrändern... mochte das dunkle eigentlich bisher, hier stößt es auf.

Finde das Bernina eigentlich ganz cool, aber auf dem Kombiheck sieht es echt komisch aus.

Ich werd mit dem LCI irgendwie nicht warm.
Es passt meiner Meinung nicht zur Grundform des G31. Und ist zu sehr am G21 angelehnt.
Die Farbe allerdings ist echt gut.

Ich finde das Bernina absolut ok - man muss sich halt etwas daran gewöhnen. Das M-Paket gefällt mir sehr gut, dennoch habe ich mich für die Luxury-Line entschieden. Mal sehen, wie das zu bernina aussieht.

Also ich finde die Farbe nicht so toll vor allem mit den dunklen Rücklichtern, das sieht mir zu sehr nach externen Tuning aus. Mit Schwarz sieht es wiederum gut aus. In ein paar Jahren wird diese Modefarbe Mülltonnengrau in ihren verschiedenen Ausführungen wieder verschwunden sein, so wie es bei weiß auch der Fall war. Damals habe ich die Mode auch mitgemacht, ich hatte 3 weiße BMWs davon 1x in Mineralweiß... Ich bin froh meinen G31 in Schwarz bestellt zu haben, aber es ist wie mit allem, es ist Geschmackssache.

Zitat:

@Aminoblack schrieb am 23. Juli 2020 um 21:48:05 Uhr:

Also ich finde die Farbe nicht so toll vor allem mit den dunklen Rücklichtern, das sieht mir zu sehr nach externen Tuning aus. Mit Schwarz sieht es wiederum gut aus. In ein paar Jahren wird diese Modefarbe Mülltonnengrau in ihren verschiedenen Ausführungen wieder verschwunden sein, so wie es bei weiß auch der Fall war. Damals habe ich die Mode auch mitgemacht, ich hatte 3 weiße BMWs davon 1x in Mineralweiß... Ich bin froh meinen G31 in Schwarz bestellt zu haben, aber es ist wie mit allem, es ist Geschmackssache.

Also bei uns sind die Mülltonnen fast schwarz... ;-)

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 23. Juli 2020 um 21:53:03 Uhr:

Zitat:

@Aminoblack schrieb am 23. Juli 2020 um 21:48:05 Uhr:

Also bei uns sind die Mülltonnen fast schwarz... ;-)

Solange sie nicht saphirschwarz sind...... :D ;)

Deine Antwort