Farben (Aussenlackierung) Sammelthread
Hallo zusammen!
Der X1 ist ein wirklich tolles Auto. Bei der Lackierung jedoch, bin ich mir noch stark uneins. Das "Braun" steht ihm m.E. echt gut, an silber habe ich mich schon satt gesehen, das "Rot" finde ich frech und frischer.
Welche Eindrücke habt Ihr / habt Ihr schon live gesehen und könnt evtl. Bilder anhängen?
Gruss im Voraus und alles Gute,
Sammy05
Beste Antwort im Thema
Hallo Spacegrau Fans 😛
Mein Händler hat seit letzter Woche auch einen sehr schönen X1 in Spacegrau als Vorführwagen, anbei nochmal ein paar Tageslicht Fotos für alle wartenden
Viele Grüße Markus 😉
263 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von de14har
Hallo Harry,ich glaube wir sind vom Thema (Außenlackierung) etwas abgeglitten!
Sie mal hier: http://www.motor-talk.de/forum/17-raeder-und-rft-t2647854.html
vom 5. 4.2010 um 19:05 Uhr.
(Pirelli)Mfg
Archie
OK hast ja recht.
Kurze bemerkung,vieleicht begegnen wir uns mal im Raum Waldsolms
Gruß Harry
Zitat:
Original geschrieben von wulewaz
OK hast ja recht.
Kurze bemerkung,vieleicht begegnen wir uns mal im Raum WaldsolmsGruß Harry
Hallo Hary,
2-3 Sekunden stand ich am Schlauch, doch dann hatte ich
kapiert! BM W ist nicht Bergheim sonden sondern LDK.
Gruß
Archie
Zitat:
Original geschrieben von moefti
Design Cool EleganceZitat:
Original geschrieben von pimpex
Wenn du spacegrau live sehen möchtest - ich glaube Denzel im 6. hat einen - einfach mal anrufen.
Spacegrau siehr IMHO recht elegant aus - schwarz ist eher weniger mein Geschmack für den X1 (meiner kommt in marrakeschbraun).
Was für eine Innenausstattung hast du denn (Farbe)?
LG
Werde Fr/Sa mal zum Denzel i.d. 6. schauen.lg
HAllo Jung´s und Mädel´s,
Habe meine Spacegrauen MIT X.Line seit dem 27.3 hier a Bild`le.
Die Bilder Stammen von meine ersten Ausfahrt hoch an die Küste von WHV. :-) ja da gibt es auch sehr sehr kleine Berg´le.
gruß Frank
Hallo Frank,
man sieht der Xi schick aus.😁 Gratulation!
Hatte schon auf Deine Fotos gewartet.
Von dieser Farbe sieht und hört man ja hier selten.
Da freu ich mich doch auf meinen - gleiche Farbe, aber Reeling in Schwarz.
Nächste Woche erfahre ich den genauen Termin, habe ja nun auch schon 8 Wochen rum.
Also dann-gute Fahrt!
Viele Grüße Martin
Ähnliche Themen
Hallo Spacegrau Fans 😛
Mein Händler hat seit letzter Woche auch einen sehr schönen X1 in Spacegrau als Vorführwagen, anbei nochmal ein paar Tageslicht Fotos für alle wartenden
Viele Grüße Markus 😉
Hallo,
Danke für die "Spacegrauen" Fotos.
Das baut mich wenigstens ein wenig auf.Habe eben mit dem 🙂 telefoniert, wegen dem Auslieferungstermin.
Also vor dem 22.05.2010 sieht es schlecht aus.Das wären dann 14 Wochen!! 😰
Ursprünglich hieß es Anfang Mai-wenn wir die Silberne X-Line Reeling nicht nehmen, sondern schwarz( was wir auch gemacht haben) - sogar 2 Wochen eher.
Naja, dann eben noch warten....
Ich freue mich mit allen, die ihren schon haben oder in kürze bekommen.
...und gucke Fotos.
So meiner steht beim Freundlichen wohl auf dem Hof.🙂
Morgen erfahre ich ob ich ihn dann am Mittwoch oder doch erst am Donnerstag abholen kann.
Ich setzt dann wenn mal wieder die Sonne scheint und ich brauchbare Fotos hab hier mal welche rein - für alle die kein grau wiollen ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
So meiner steht beim Freundlichen wohl auf dem Hof.🙂
Morgen erfahre ich ob ich ihn dann am Mittwoch oder doch erst am Donnerstag abholen kann.Ich setzt dann wenn mal wieder die Sonne scheint und ich brauchbare Fotos hab hier mal welche rein - für alle die kein grau wiollen ! 😁
@A_Lex
Glückwunsch!
Jetzt hat das Warten endlich ein Ende.
Bin ja mal gespannt wie er in "vermillionrot" daherkommt!
Archie
Mein 🙂 meinte er habe eine zeitlang keine roten in Bestellung gehabt und dann plötzlich 3 Stück.
Hat was für sich, dann fällt er umso mehr auf ! 😁😉
Ist das ne Sonderlackierung für Russland ??
http://www.youtube.com/watch?v=nFCng27Z-Pc
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=nFCng27Z-Pc
Hallo A_Lex,
netter Film. Habe zwar kein Wort verstanden.
aber das Girl sah hinterm Steuer richtig glücklich aus.
P.S. Diese Rot hat mir am Xie richtig gut gefallen.
Gruß
Archie
Also ich hätte ja beides genommen - das Girl und die interessante Lackierung ! 😁
Ich glaube, das ist einfach das standard rot in der prallen sibirischen sonne :-)
LG
Zitat:
Original geschrieben von de14har
Hallo A_Lex,Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=nFCng27Z-Pcnetter Film. Habe zwar kein Wort verstanden.
aber das Girl sah hinterm Steuer richtig glücklich aus.P.S. Diese Rot hat mir am Xie richtig gut gefallen.
Gruß
Archie
Rot ... hmm ... irgendwie interessant ... das Girl hinterm Steuer hat mir auch richtig gut gefallen 😁
Zurück zum Thema.
Hat schon mal Jemand einen X1 in mattschwarz in freier Wildbahn gesehen ?
Ich bekomme meinen braunen Bayern demnächst, mir fallen aber in München immer wieder Fahrzeuge auf, die Matt schwarz gelackt bzw foliert sind.
Hätte 2 Vorteile:
1. nach 3-4 Jahren, wenn ein neuer fällig ist, wäre der Lack neuwertig und das Auto im Wiederverkauf somit etwas mehr wert
2. ist Matt Schwarz, soweit ich das beurteilen kann, eher die "Ausnahme" und was tut man nicht alles für "Individualität" ? 😉
Hat evtl jemand schonmal einen mattschwarzen gesehen oder ist so gut in Photoshop das er so etwas "basteln" könnte ?
Grüsse
Andi
Zitat:
Also ich hätte ja beides genommen - das Girl und die interessante Lackierung ! 😁
Die Lackierung bekommst du doch. Das ist vermillionrot. Ich habe sie genau deswegen nicht genommen. Wenn es etwas trüber ist, dann changiert sie sehr nach braun.
Amen