Farben A6
guten tag,
in welcher farbe ist/wäre euer a6?
welche farbe ist eurer meinung nach am schönsten, zusammen mit welcher lederausstattung etc. ?
ich finde den a6 kombi zusammen mit privacy-verglasung in canyonrot ja sehr schick!
mal was anderes als schwarz und silber!
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reisender40
Moin, moin,
Stratosblau und innen Silber/Silber. Hatte vorher einen schwarzen und kann nur sagen das es mir eigentlich egal ist, wie die Farbe in den Winter paßt. Ich fahre was mir gerade gefällt. Natürlich wasche ich mein Auto im Winter öfter.....nicht in der Waschstraße.....halt das Salz herunterwaschen vom Lack (egal von welchem)!!!
Dem Salz und dem Dreck ist es auch egal, auf welcher Farbe sie sitzen!
Gruß
Andreas
wie kommt's dass die recht ordentlich motorisierten fahrzeuge immer ein -999 hinten am nummernschild haben? 😁
Zitat:
Original geschrieben von freAK47
wie kommt's dass die recht ordentlich motorisierten fahrzeuge immer ein -999 hinten am nummernschild haben? 😁
....weil die -666 schon vergeben war....!!!! 😁
@ Dennie
vielen Dank für die Aufklärung in Sachen Leasing, so habe ich es noch nicht gesehen. Ich werde meinen Händler mal fragen, wie die Rate wäre, wenn ich eine "normale" Farbe genommen hätte.
viele Grüße
FS13InExtremo
So, ich hatte mal einen 4F in schwarzmetallic (die hieß damals anders als heute - ist ja auch egal) und dem cremebeigen Leder. Bei einer Limo fand ich das sehr edel. Aber gerade dieser Staatskarossencharakter brachte auch viel dumme Sprüche...
Wenn ich mir jetzt wieder einen A6 (dann als Avant) zulegen sollte, hätte ich folgende Wunschkombi:
Farbe: Palaisblau Perleffekt
Leder: Cocosbeige
Holz: Ahornmaser Kupfer
Das mal in natura sehen....
Im Ernst, als ich den A4 dmalas in IN abgeholt habe, habe ich einige schicke Farbkombis aus dem Exclusivbereich gesehen. Aber so etwas muss man vorher life sehen...