Farbe Wuchtgewichte
Guten Morgen,
habt Ihr auch helle Wuchtgewichte bei schwarzen Felgen? Ich habe letzte Woche meinen RS6P abgeholt.
Das ist echt ein Witz mit Anlauf ...
21 Antworten
Zitat:
@azza schrieb am 26. Oktober 2023 um 22:47:46 Uhr:
Gibt's bei der Nachfrage bestimmt demnächst bei Audi Exclusive für 299€ pro Rad. 😁
im Fahrzeug-Shop Online der nicht läuft 😉
Zitat:
@h000fi schrieb am 26. Oktober 2023 um 23:03:28 Uhr:
Es gibt Dinge die mich niemals stören würden....
damit hast du 70% als Einstellungsvorraussetzung bei Audi erreicht 😉
schwarzer Edding... 😉
Hätte gesagt lasst uns diese Dinger schwarz lackieren, aber dann hätten wir eine Unwucht und ein Mehrgewicht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 27. Oktober 2023 um 07:23:54 Uhr:
Zitat:
@h000fi schrieb am 26. Oktober 2023 um 23:03:28 Uhr:
Es gibt Dinge die mich niemals stören würden....damit hast du 70% als Einstellungsvorraussetzung bei Audi erreicht 😉
🙂😁😁😁😁
Zitat:
@eiszeitquell schrieb am 26. Oktober 2023 um 09:25:26 Uhr:
Guten Morgen,habt Ihr auch helle Wuchtgewichte bei schwarzen Felgen? Ich habe letzte Woche meinen RS6P abgeholt.
Das ist echt ein Witz mit Anlauf ...
Schaut bei mir identisch aus, nur meine sind zudem noch leicht schief verklebt 🙄
Ist mir erst daheim aufgefallen, ansonsten hätte ich was gesagt.
Ich schreibe mit Google Translate. Mit schwarzen Gewichten sieht es viel schöner aus und ich bin absolut der Meinung, dass dies ab Werk bei Audi Standard sein sollte. Ich habe die schwarzen Reifen beim Audi-Händler in Schweden bestellt, aber meine mit dem Auto gelieferten Sommerreifen hatten ein geringes Gewicht. Ein Aspekt meiner 21-Zoll-Felgen ist, dass der Schmutz seinen Weg hinter die „Arme“ der Felge findet. Jetzt kann der Winter kommen! Allerdings nur 190km/h-Reifen für mich in Schweden. Man hat eine tolle Zeit in Deutschland, die sich auf der Autobahn ordentlich ausdehnen lässt. Es gibt immer ein Gefühl der Freiheit, wenn man in Deutschland ist!