Farbe vom Emblem weg?

BMW 3er E46

Von meinem Emblem hat sich in diesem Winter die Farbe(Lack) abgelöst! Mein BMW ist Bj 09/01 also 4 1/2 Jahre alt!
War grad beim :-) und der hat gemeint da is nix zu machen, mir gehts nicht um die 20€ oder was das Ding kostet, sondern ums Prinzip das das nicht sein sollte!
Hat von euch schon mal einer das gleiche Problem gehabt?

Gruß

32 Antworten

Hi,

ich verkauf bei eBay solche Carbon Folien für die Embleme

Hier mal ein Bild

Schöne Grüße,
Serkan

Ahja...Danke!
Sieht gut aus!
Aber das orig. Blau gefällt mir auch sehr gut 😁

neues Emblem kostet 12,30 + 2x0,37 für die Tüllen.

Zitat:

Original geschrieben von 320Dbazi

Hi,

ich verkauf bei eBay solche Carbon Folien für die Embleme

Hier mal ein Bild

Schöne Grüße,
Serkan

Sind das nur die beiden Klebestreifen die über das blaue gehen?

Spiele mit dem Gedanken mir das auch auch draufzukleben, was nimmst Du dafür?

Ähnliche Themen

Ja das sind 2 Carbon Ecken die werden einfach auf die Blaue Fläche geklebt.

Also im eBay verkaufe ich die für 5,49 (Motorhaube, Heck und Lenkrad) und 7,49 inkl. Felgen

You got M@il 😉

Hat jemand die weiß-blaue Scheibe? Oder sind alle weg...?

Gruß, Timo Meine sind auch alle weg.
Habe sie gegen 4 Ringe getauscht. 😁

Gruß

killernuss

@320D Bazi

dir ist aber klar dass du dich damit Strafbar machst oder?
Wie ich grad sehe verkaufst du in großen Mengen und deinen Bewertungen nach sehr viele Sets, möchte zwar nicht wie ein Spielverderber hier auftreten, aber ein Anruf von der Konkurrenz beim Finanzamt und du hast sehr große Probleme!, denn du handelst als Privatverkäufer!
Überdenks dir!

Zitat:

[Meine sind auch alle weg.
Habe sie gegen 4 Ringe getauscht. 😁

Gruß

killernuss

Oh Gott, das ist ja noch schlimmer!

Böser böser 320 Bazi 😉 😁

Warum soll das denn strafbar sein verstehe ich nicht....

Ist es nicht zum Beispiel das selbe, wenn ich die Sets aufm Flohmarkt verkaufe???

Das ist doch kein Gewerbe was ich da mache!

Bitte um Aufklärung!

Grüße,
Serkan

doch du benötigst ein Gewerbe, denn du verkaufst mit Gewinnerzielungsabsichten! Habe bei Akte 06 mal eine Reporstage
gesehen wo die Privatverkäufer von einer Kanzlei Strafgelder in höhe von mehreren tausend Euros erhalten haben!Und es gab kein Weg dran vorbei ohne das Geld zu zahlen.Mehrer von denen mussten einsitzen da sie diese hohe Beträge nicht bezahlen konnten.

Ich werde auf jeden fall schwarze oder Carbon-Ecken auf meine Embleme kleben. Hab mich leider dazwischen noch nicht ganz entschieden? Was gefällt euch besser?

Ich dachte erst es hätte jemand mit nem Schraubenzieher dran herum gefummelt... bei mir ist die blaue Farbe am hinteren Emblem auch ab. Bin ja froh, dass ich nicht der einzige bin. 😉

Zitat:

Original geschrieben von denni_lo

neues Emblem kostet 12,30 + 2x0,37 für die Tüllen.

Hi,

auch bei mir ist das Emblem auf einmal (wahrscheinlich im direkten Zusammenhang mit ner Waschmaschine) weg gewesen.

Das Emblem hat (fürs Cabrio, der Servicetechniker wollte das genaue Modell und Baujahr wissen) irgendwas um 11,- EUR plus 2x0,11 EUR für die Tüllen gekostet. 😉

Zu den Tüllen: Da gibt es wohl (mindestens) 2 verschiedene Ausführungen. Ich hab das Emblem und die Tüllen gekauft und wollte selber montieren. Da ich das Emblem aber wohl nicht (ohne Kratzer) abbekommen hätte, bin ich wieder (zu ner anderen NL) gefahren und habs machen lassen. Dort wollte der Mechaniker nur das Emblem zur Montage, nach ein paar Minuten hat er gemerkt, daß seine Tüllen wohl ne andere Größe haben und hat sich die gekauften von mir auch noch geben lassen...

Gruß
Jan

PS: Vom Preis fürs Emblem war ich mal richtig angenehm überrascht!

Deine Antwort