Farbe Schneeweiß
Hi
Kann mir jemand sagen wieso bei dem Lackstift Original Ersatzteil ein Klarlackstifft dabei ist.
Schneeweiß ist ja keine Zweischicht Lackierung.
Oder Ihre ich mich.
Danke für Info
gr.Arnold
Beste Antwort im Thema
Uni heißt ja nur "rein" weiß silber metallic z.b. Silber"farbe" und metallpartikel für den "Glanz/Glittereffekt"
18 Antworten
Hallo
Klar war beim Astra F der Füller weiß. Damals gab es nur die 1 Farbe. Das mit dem Farbigen Füller kam erst beim Corsa C auf. Das Dein Astra F fast kein Rost hatte liegt sicherlich nicht am Klarlack eher gehe ich davon aus das er gute Pflege bekam.
Zitat:
Das mit dem Weiß darunter stimmt aber war bei meinem AstraH Sappierschwarz auch Weiß darunter und bei meinem Insignia mit Metroblau ist auch Weiß darunter, sieht man ja bei ganz leichten Krazern, die nur die oberste Farbschicht betreffen.
Bei Kratze die nur im Klarlack sind sieht man immer einen Weißen Strich ob bei Rot, Schwarz oder Blau egal welcher Farbe. Das kommt von der unterschiedlichen Lichtbrechung im Kratzer. Wenn der Kratzer nur im Klarlack ist kann man ihn durch polieren fast immer beseitigen.
Zitat:
Und Danke für die Infos das wusste ich nicht das sowas gemacht wurde ohne Klarlack da bin ich wohl echt zu Jung mit meinen fast 34
Und die 10 jahre Unterschied machen den Kohl auch nicht fett😁
MfG Andy
Naja das sind nicht nur Krazer im Klarlack die gehen schon weiter durch "alter Mann" :-)
Gruß Thomas
Zitat:
@DragoKasuv schrieb am 15. November 2014 um 17:06:15 Uhr:
Naja das sind nicht nur Krazer im Klarlack die gehen schon weiter durch "alter Mann" :-)Gruß Thomas
Hallo
Zitat:
sieht man ja bei ganz leichten Krazern, die nur die oberste Farbschicht betreffen.
Was da ein schwerer Kratzer bei Dir😕 wenn man durch die Haube den Motor sieht🙂
MfG Andy
Stufe 1 Klarlack beschädigt, Stufe 2 Farbschicht durch Stufe 3 bis aufs Blech durch, eher selten Stufe 4 Loch im Blech.😁
Schwere Krazer wenns bis aufs Blech geht und ich gleich handeln muss wegen Rost oder wens großflächig ist.