ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Farbe Lava rot

Farbe Lava rot

Opel Insignia B
Themenstarteram 7. Dezember 2021 um 17:06

Hallo wer hat Erfahrung mit der Farbe Lava rot?

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

@steffen34 schrieb am 24. Dezember 2021 um 22:20:21 Uhr:

Dankeabermit dem roten Auto hat sich erledigt ein anderer Händler hat das Auto gekauft und bietet es auf mobile.de für 1000euro mehr an!??so ist die Welt

Vielleicht arbeiten die auch zusammen. 1.000 Euro mehr lohnt sich normalerweise bei so einem Wagen nicht, da er ja ggf. noch eine frische Durchsicht/neuen TÜV machen und natürlich auch Gewährleistung geben muss. Da würde dann von den 1.000 Euro, nach Steuern, nichts mehr übrig bleiben. Oder er hat den Wagen vom anderen Händler zu einem guten Preis bekommen, dann sieht die Sache etwas besser aus.

Wie geschrieben muss man sich aber schnell entscheiden, wenn man ein wirklich gutes Angebot findet. Meinen letzten Wagen, also den vor dem Insignia, habe ich beim Händler gekauft, da stand der noch hinten auf dem Hof und war noch nicht einmal aufbereitet. Der Vorbesitzer hatte ihn quasi gerade abgestellt und der Händler hatte die Anzeige aber schon drin. Der Verkäufer meinte dann bei Abholung, dass es auch gut war das ich sofort gekauft habe. Das Telefon hatte am gleichen Tag noch oft geklingelt, weil Leute den Wagen haben wollten. Der Preis war halt wirklich super und dann kann man nicht lange überlegen.

Ah die Hellseher sind unterwegs........

Richtig allerdings ist: Wer zu spät kommt dem "bestraft" das Leben......

Wer zu früh kommt auch..... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen