Farbe ibisweiß
Hallo,nach dem ich mein caribicblaues A4 Cabrio verkauft habe,steht ein neues Cabby zur Auswahl.Meine Frage:Wie findet ihr Ibisweiß beim Cabrio?Hat jemand Erfahrungen zwecks Schmutzempfindlichkeit,Haltbarkeit,Empfindlichkeit für Steinschläge und Kratzern?Schwarz ist mir zu langweilig.Wie dürfte der Wiederverkauf aussehen.Es würde ein 2.0Tfsi mit schwarzem Verdeck und S-lineplus werden.Vielen Dank für eure Antworten.
43 Antworten
Oder in dunkel? Außen Weiß+Optikpacket Schwarz+Schiebedach(=schwarz)
weiss geht nur mit innen dunkel/rot !! und dunklem Dach !
..hab zwar mal nen Eos mit beigem Leder gesehn, was auch auch gut aussah..aber anis wäre zu heftig...
ggf. noch braun/schwarz...was aber ecxlusive-Ausstattung wäre...
können wir das Thema ibiß abhacken !? sonst kram ich doch noch meine prono-mässige-Photoshop-Retusche raus !! dann sabbert ned nur mir der Latz 😁
*Mod bitte close*
Was genau willst du rauskramen? Komm, trau dich 😁
OK, dann trau ich mich. Habt ein bißchen Nachsicht mit dem Sliner.
Der Anblick von weißen Cabrios ist für manche wirklich nicht leicht zu verkraften 😁
Klick!
Ähnliche Themen
Hehe sieht doch geil aus! Wenn man sich als Paar so ein Fuhrpark leisten kann, wäre doch klasse 😉
Zu den Sitzen oben hat keiner außer S-Liner ne Meinung?
Die Sitzfarben-Frage sehe ich genau wie Danny: Wenn aussen weiß, dann innen ein kräftiger Kontrast.
Das mit dem dunklen Dach bezog sich auf das Cabrio, um das es hier eigentlich ging. Aber da bekommst Du Dein Schiebedach nicht eingebaut 😉
Klaro, Schere+Klettverschließ verhelfen zu Wundern! 😁
Aber ist eh nicht für mich :-)
Ich habe ein S4 Cabi (08/2004) in graumetalic mit roten Ledersitzen. Leider hatte ich seinerzeit nicht den Mut, den Wagen in weiss zu bestellen. Heute würde ich es ohne lang zu überlegen machen: Weiss mit rotem Leder und schwarzem Dach - eine zeitlos klassische Farbkombination!
wenn da nicht das Weib gewesen wäre 😁 wa voisin !? 😉
Die Bearbeitung war doch von mir, oder? 😉
Aber egal, hier mal mit Roten sitzen.
http://img164.imageshack.us/img164/7093/unbenannt10tg.jpg
Zitat:
Original geschrieben von jab
Zu den Sitzen oben hat keiner außer S-Liner ne Meinung?
Ich finde, dass bei einer weißen Außenfarbe unbedingt ein dunkler Innenraum gewählt werden muss, da sich sonst nichts abhebt. Die Außenfarbe soll der Eyecatcher sein, innen soll es dann besser "schick" und edel aussehen...(nicht das es bei Weiß nicht der Fall wäre, aber edel und edel ist halt nicht das Selbe... 😉 ).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von audijan
Die Bearbeitung war doch von mir, oder? 😉
Aber egal, hier mal mit Roten sitzen.
http://img164.imageshack.us/img164/7093/unbenannt10tg.jpg
Ok, das Rot ist wohl eher einem Schweinchen nachempfunden, aber dennoch kann man sehen, dass so eine kräftige Farbe nicht zum weißen Auto passt, egal ob Cabrio oder nicht. Vielleicht könnte ein sehr dunkles Rot noch gehen, aber ein wirklich Passendes habe ich bisher nur im TT2 gesehen. Das ging schon in Richtung braun.
Ach ja, um noch was zum Thema zu scheiben:
Weiß ist der Hammer! Es gibt meiner Meinung nach mit schwarz keine schönere Farbe. Am besten noch Perlmutt-weiß-Perleffekt...hmmm...lecker! 😁
liegt am PS, vorhin sah's noch so aus wie auf den Bildern
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
Hallo Oliver,
was gibts gegen gelb auszusetzen? ist auf jeden fall besser wie der ganze einheitsbrei in silber oder schwarz 😉
ich finde meinen immer sofort auf dem parkplatz wieder 😁
weiss gefällt mir aber beim Cabrio auch sehr gut, wäre auf jeden fall eine alternative gewesen
Hallo Ingo,
stimme hier mit Dir überein. Fahre selbst das Cabrio in Venezianviolett. Die meisten meiner vorherigen Fahrzeuge waren ebenfalls bunt.
Wird bei einem eventuellen Wiederverkauf aber nicht ganz so einfach, wie der Silber-grau-schwarze Einheitsbrei.
Oliver