Farbe für A3!
Hallo Leute!
Hoffe ich gehe Euch mit diesem Thread nicht auf den Wecker...
Welche der drei Farben würdet Ihr nehmen? Pro und Kontra bitte dazu schreiben. Die Farben sind: Flashrot, Mauritiusblau und das neue Granatrot!
Würde mich für Eure Antworten freuen! Garantiert hat jemand diese Farben (ausser Granatrot)!
Bis bald!
Euer Miracles
35 Antworten
Ups.. habe mich vertan! Ich meine nicht Flashrot (Golf) sonder Brillantrot (Audi A3)!!!
Sorry!!!
Bye!
Miracles
Brilliantrot: richtig geil! Gefällt mir wirklich gut🙂
Mautiriusblau: Naja, sieht zwar auch nett aus, aber das is halt eine recht langweilige und dunkle Farbe
Granatrot: zu dunkel - das glänzt mir zu wenig
Nimm Brilliantrot🙂
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Nimm Brilliantrot🙂
Zustimmung😉
Flashrot? Brillantrot? Zeig doch mal Fotos 🙂 Kenne diese Farben noch nicht. Oder ist Granatrot dieses dunkle Rot, das es auch beim TT gibt?
Finde Rot am 3-Türer grundsätzlich zwar auch gut, aber ich glaube immer noch für mich, daß ich mich an so einem Feuerwehrauto recht schnell satt sehen würde. Rote Autos für Männer haben in meinen Augen irgendwo immer so einen gewissen Homo-Touch 😁 ... Nimm lieber Moroblau 😉 (Tip vom Testsieger 😁) . Oder - wenns denn unbedingt was Auffälliges sein muss - Papayaorange als Sonderlackierung.
Gruß, Testsieger
Ähnliche Themen
An Papayaorange wirst du dich garantiert satt sehen. Klaschi kann froh sein das die Farbe nicht lieferbar war. Und wenn die ausbleicht sieht die nun wirklich nicht mehr schön aus. Dann wirklich lieber Sprintblau. Moroblau ist mir auch zu dunkel. Das geht schon ziemlich in's Schwarze rein.
Gruß
PowerMike
...
Stimmt, Papaya könnte wirklich eine Farbe sein, an der man sich satt sieht. Aber immerhin gefällt sie mir momentan recht gut, wo ich sie nicht jeden Tag sehen muss. Und sie ist zudem sehr selten.
Moro ist in der Tat SEHR dunkel, ist halt der Ersatz für das alte und sehr schöne Mingblau. Wer es nicht mag, ok, aber ich finde, der A3 sieht in der Farbe sowohl sehr sportlich als auch in gewisser Weise edel aus, und es ist eben nicht dieses schwarze Totengrab. Bin aber eh ein BLAU-Fan, von daher vielleicht etwas voreingenommen (hatte bisher drei dunkelblaue Autos meiner bisherigen 5 Autos 😁).
Gruß, Testsieger
Wo ich das jetzt sehe (danke PM), finde ich Granatrot einen entscheidenden Tick zu dunkel. Das geht mir schon zu sehr in den Bereich Bordeaux, und das finde ich sehr unsportlich und eher für die ältere Generation designed. Aber wie schon oft gesagt: Farben sind immer eine Geschmacksache, da kann man nicht versuchen, jemanden von seinem Geschmack zu überzeugen bzw. es wäre dumm, denn jeder hat einen eigenen Geschmack (anders verhält sich das mit DSG, da gehts weniger um Geschmack als um Fakten 😉 ).
Gruß, Testsieger
Eben...und die Fakten sprechen fürs DSG!
Gruß
_________
8P 3.2 DSG
ich hab nen roten und bin damit sehr zufrieden und auch nicht homo :-)
bild (nur mit 16" winterreifen):
Und noch 2 Pic´s in Natura zum vergleichen:
Rentnerrot😉 (piermont)
und
Homorot😉
Viele Grüße
g-j🙂
Und was für unsere Senioren😉