Farbe der Bremsen
Hallo
Nachdem ja meine Kuh in den nächsten 14 Tagen bei mir ankommt. Bin ich auf der Suche nach der Farbe für die Bremsen.
Fzg. ist Sepangblau mit Optikpacket Schwarz.
Welche Farbe haben euere Bremsen so?
Gruß
Tobias
17 Antworten
Hi Leute. Ich würde gleich meine Bremssättel, solange die neu sind, lackieren. Was für eine Farbe würdet ihr mir Empfehlen? Der Q7 wird gletscherweiß mit Optikpaket schwarz. Felgen: 5-Doppelspeichen-D."Gussräder, Titanoptik matt, glanzgedreht.
Hallo
Würde dir Rot empfehlen. Hier mit meinen Winterfelgen.
Zitat:
@Niko4 schrieb am 22. April 2017 um 21:44:40 Uhr:
Was für eine Farbe würdet ihr mir Empfehlen? Der Q7 wird gletscherweiß mit Optikpaket schwarz. Felgen: 5-Doppelspeichen-D."Gussräder, Titanoptik matt, glanzgedreht.
...ist am Ende wie mit der Außenfarbe, sprich Deine Entscheidung nach Deinem Geschmack 😎 Frage ist, ob Du "auffallen" möchtest (rot, gelb, blau) oder ob Du's lieber "dezent" haben möchtest (schwarz, grau, silber).
Deine Farb-/Felgenkombi entspricht exakt der meinen - "Originallook" siehst Du hier, ebenso wie meine "Empfehlung"... ich würde es für den Fall wie bei meinem 4G wieder schwarz mit Aufkleber machen 😎 ...habe aber derzeit kein Bedürfnis, da die Bremssattel (noch) nicht vergammelt aussehen.
Wenn Du wirklich auffallen möchtest, hätte ich noch einen Tipp aus dem 4G-Forum: Kinderschoko 😛