Farbe der Blenden an den Lufteinlässen

BMW

Hallo zusammen,

bei meinem Dicken sind Kühlergrill, Spiegelkappen und die Air Breather in einer anderen Farbe lackiert, als genialer Kontrast zur Wagenfarbe.

Jetzt finde ich immer wieder Fotos, auf denen man sieht, dass auch die beiden gewinkelten Blenden an den seitlichen Lufteinlässen, vorne, links und rechts, in der selben Farbe lackiert sind, siehe Bild mit Markierungen.

Bei welchem Modell ist das so? Hätte ich auch gerne, konnte aber bei der Bestellung nichts dergleichen auswählen... 😕

Danke im Voraus.

Farbe der Applikationen
Frontblende
37 Antworten

Für den LCI gibt es die Blenden doch vom 550i, bleibt nur die Frage was günstiger ist. Ersatzteil oder Folie?

Die habe ich doch, sind aber leider schwarz - siehe oben. Die ceriumfarbenen gibt es nur für den M550d / Pre-LCI…

Sorry, mein Fehler. Ich dachte es wäre auch beim LCI in Cerium grey.
Die Blenden an der Stoßstange gibts tatsächlich nur noch in Schwarz. Da bleibt wohl nur die Folie.

Ich habe am hinteren Stoßfänger auch die Leiste folieren lassen. Sportline-Ausstattung, da waren alle Teile in schwarz .
Luxury -Line waren in Chrom.

Ähnliche Themen

so siehts aus

97e4cc14-9140-4b14-b65e-d45b7bfbae82

Zitat:

@floba schrieb am 13. März 2023 um 20:29:44 Uhr:

Sorry, mein Fehler. Ich dachte es wäre auch beim LCI in Cerium grey.
Die Blenden an der Stoßstange gibts tatsächlich nur noch in Schwarz. Da bleibt wohl nur die Folie.

Nein, leider nicht, nur noch schwarz…

Termin beim Folierer habe ich, mal sehen, ob der Farbunterschied störend ist.

Zitat:

@saint77 schrieb am 10. März 2023 um 11:55:56 Uhr:

Spiegel würde ich bei mir sogar in dem cerium grey belassen. Nur die zierblenden vorne möchte ich ändern. Aber bei leebmann und co finde ich nur die gleichen. China Dinger möchte ich eigentlich nicht haben

Ist das China-Murks bei Leebmann? Habe dort noch nie etwas bestellt, brauche jetzt noch andere Teile. Also lieber nicht? Und wo bekommt der Freundliche die originalen BMW-Teile her…?

Zitat:

@iammartinelli schrieb am 13. März 2023 um 22:10:06 Uhr:

Zitat:

@saint77 schrieb am 10. März 2023 um 11:55:56 Uhr:

Spiegel würde ich bei mir sogar in dem cerium grey belassen. Nur die zierblenden vorne möchte ich ändern. Aber bei leebmann und co finde ich nur die gleichen. China Dinger möchte ich eigentlich nicht haben

Ist das China-Murks bei Leebmann? Habe dort noch nie etwas bestellt, brauche jetzt noch andere Teile. Also lieber nicht? Und wo bekommt der Freundliche die originalen BMW-Teile her…?

Auf Satzzeichen achten. 😉

Leebmann ist BMW.

Das beruhigt mich, danke. Dass sich „China Dinger“ nicht auf „Leebmann und co“ beziehen, ist für mich nicht eindeutig. Vielleicht nur für den, der sich mehr auskennt…

Zitat:

@iammartinelli schrieb am 14. März 2023 um 12:22:57 Uhr:

Das beruhigt mich, danke. Dass sich „China Dinger“ nicht auf „Leebmann und co“ beziehen, ist für mich nicht eindeutig. Vielleicht nur für den, der sich mehr auskennt…

Du ahnst gar nicht, wieviel original Produkte von BMW "made in China" sind 😉

Zitat:

@krisu schrieb am 14. März 2023 um 13:54:01 Uhr:

Zitat:

@iammartinelli schrieb am 14. März 2023 um 12:22:57 Uhr:

Du ahnst gar nicht, wieviel original Produkte von BMW "made in China" sind 😉

Oh doch, ich glaube es Dir sogar…😉

Es hätte mich auch gewundert, wenn Leebmann = China, wo er doch hier so oft - und eher im Positiven - erwähnt wird. Wieder was gelernt…

Jetzt ist es richtig schön... 🙂

Heute folieren lassen. Fast die Farbe, aber exakt in Cerium Grey ist nicht möglich.

Blende vorne rechts 1
Blende vorne rechts 2

Zitat:

@iammartinelli schrieb am 3. April 2023 um 10:37:10 Uhr:

Heute folieren lassen. Fast die Farbe, aber exakt in Cerium Grey ist nicht möglich.

Sieht gut aus.

Zitat:

@Bazio1978 schrieb am 3. April 2023 um 10:40:45 Uhr:

Zitat:

@iammartinelli schrieb am 3. April 2023 um 10:37:10 Uhr:

Sieht gut aus.

Danke, finde ich auch. Bin sehr zufrieden, was nicht leicht zu erreichen ist … 🙄

Zitat:

@iammartinelli schrieb am 3. April 2023 um 10:43:49 Uhr:

Zitat:

@Bazio1978 schrieb am 3. April 2023 um 10:40:45 Uhr:

Sieht gut aus.

Danke, finde ich auch. Bin sehr zufrieden, was nicht leicht zu erreichen ist … 🙄

Spiegelkappen auch so?

Deine Antwort