Farbe 3.0 TDI Competition
Was hab ihr für eine Farbe gewählt spez. bei Competition ?
Bin mir in Bezug auf das "Glanzpaket Schwarz" nicht sicher was ich nehmen soll.
Im Moment ist er mit Daytona bestellt. Schwarz ? oder wird das zu .. sagen wir
..schwarz ? ;-) Nardograu hat keiner am Lager kann man sich nicht anschauen.
Schwarz …. naja keine Ahnung wie das kommt mit dem schwarzen Grill etc…..
Beste Antwort im Thema
Ich habs mir gestern extra mal angeschaut, dass schaut aus wie grundiert ..
167 Antworten
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 8. Februar 2015 um 22:09:42 Uhr:
..Sei beruhigt ich komme auch aus einem Bereich in dem gerne schwarze Schafe gesehen werden--weil sie durchaus auch da sind.
Was verkaufst Du?😉
Zitat:
@JanJW schrieb am 7. Februar 2015 um 23:42:11 Uhr:
Kann mal jemand, der seinen Neuen schon in Sepangblau bekommen hat, mal Fotos reinstellen?
Sodale - habe jetzt mal unter meinem Profil ein paar Bilder in sepang mit Glanzpaket online gestellt! Hier sind aktuell noch die Winterreifen (direkt ab Werk) verbaut. Im Sommer sind dann die Parallelspeichen in 20 Zoll drauf!
Sehr schick.
Was sind die Winterreifen für Dimensionen. Wie sieht es mit Schneeketten aus?
Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 14. Februar 2015 um 18:36:09 Uhr:
Sehr schick.Was sind die Winterreifen für Dimensionen. Wie sieht es mit Schneeketten aus?
Die sind in 235/45/R19. Ketten hab ich keine, denke eigentlich auch nicht dass ich mit ihm in die Situationen komme in denen ich welche benötige 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@antietz schrieb am 14. Februar 2015 um 18:47:39 Uhr:
Die sind in 235/45/R19. Ketten hab ich keine, denke eigentlich auch nicht dass ich mit ihm in die Situationen komme in denen ich welche benötige 😉Zitat:
@Nicht-Fan schrieb am 14. Februar 2015 um 18:36:09 Uhr:
Sehr schick.Was sind die Winterreifen für Dimensionen. Wie sieht es mit Schneeketten aus?
Mir ging es darum, ob sie zugelassen sind bzw. montierbar sind.
Ich teile Deine Meinung, dass man sie seltenst braucht, aber da ich mich bisweilen in Gegenden herumtreibe in denen man am Weiterfahren ohne Ketten gehindert wird ist das nicht ganz unerheblich für mich.
Übrigens finde ich die 235-er Breite nicht so optisch problematisch.
2-3 cm Distanzscheiben im Winter drauf und es sieht wieder vernünftig aus.
Zitat:
@antietz schrieb am 14. Februar 2015 um 18:26:15 Uhr:
Sodale - habe jetzt mal unter meinem Profil ein paar Bilder in sepang mit Glanzpaket online gestellt! Hier sind aktuell noch die Winterreifen (direkt ab Werk) verbaut. Im Sommer sind dann die Parallelspeichen in 20 Zoll drauf!Zitat:
@JanJW schrieb am 7. Februar 2015 um 23:42:11 Uhr:
Kann mal jemand, der seinen Neuen schon in Sepangblau bekommen hat, mal Fotos reinstellen?
Sehr schönes Auto - ich freu mich drauf...nur noch einen Monat!😁😁😁
War gerade beim 😁, da steht in der Ausstellung ein RS4 in Prismasilber-Kristalleffekt. Schade, dass die nur über Individualfarben geht, das wäre meine Wahl gewesen inkl. Glanzpaket in schwarz.
Bilder sagen mehr als tausend Worte..lass mich raten...du hast ein Handy ohne Kamera 🙂
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 19. Februar 2015 um 19:08:37 Uhr:
Bilder sagen mehr als tausend Worte..lass mich raten...du hast ein Handy ohne Kamera 🙂
Hab ich mir erspart hochzuladen, weil sie auf dem Bild fast so rüberkommt wie florettsilber. Allerdings ist es "in echt" etwas grauer und hat sehr viele Farbreflexe (ähnlich dem daytona). Ich weiß, ist schwer zu beschreiben, aber wie gesagt Bilder sind nix gescheites geworden,
Also ein Handy mit schlechter Kamera 🙂
Nein, Spass beiseite - auf Fotos Farben rüber zu bringen ist nicht so einfach. Müsste immer unter dem gleichen Licht passieren...
Habe meinen Competition gestern in Daytona Perl bestellt, und das Glanzpaket schwarz, allerdings die Spiegel in Wagenfarbe.
Suche jetzt seit Stunden eine Antwort auf die Kombination Daytona und schwarz, und welches die besten Felgen sind.
Habe bisher die " Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Doppelspeichen-Design, Größe 8,5 J x 20 mit Reifen 255/35 R 20 nicht glanzgedreht bestellt.
Weiß jemand ob die Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 besser aussehen. Meine Verkäuferin ist der meinung das diese auf einem Avant besser aussehen.
Habe gestern den A 6 Competition, lim, in daytona bestellt, mit Glanz schwarz.
Weiß jemand ob die Alu Pedale in der Ausstattung sind.
Und kann mir jemand eine Empfehlung zu den Felgen geben. Bin unsicher da mir die 5 arm besser gefallen, allerdings die Aluminium-Schmiederäder im 5-Arm-Stern-Design, schwarz hochglänzend, teilpoliert, Größe 8,5 J x 20 mal etwas anderes sind.
Kenne mich nicht so mit Audi aus, da ich jetzt erst vom 5 er auf A 6 Comp gegangen bin
Meiner kommt als Avant in Nardograu
VG
Dominic
Tja , habe das gleiche Problem. Habe den Competition in Datonagrau bestellt, und zuerst Glanzpaket schwarz bestellt.
Es kommt auch auf die Felgen an, denn ich habe die Felgen nicht in Titan matt bestellt ( 5 arm), sondern in hell, und dann passt das Glanzpaket " normal" gut dazu weil beides dann mehr chrom hat und hell ist.
Ich glaube es kommt auch auf die Eistellung und bei mir auf das Alter an, denn ich bin doch mehr der Chromtyp, und muß meine Felgen nicht mehr schwarz haben.
Aber alles ist Geschmacksache.....
Ich habe meinen Competition vor zwei Wochen ausgeliefert bekommen:
Florett-Silber mit Glanzpaket Chrom und 5-Speichen 20''
Ich muss sagen, dass ich sehr skeptisch war. Ich wollte kein schwarz mehr, weil ich zuviele Autos in schwarz hatte, das Daytona-Grau ist nicht mein Ding, an Nardo wird man sich nach meiner Ansicht schnell sattsehen, Sepang-Blau und Rot sind mir zu auffällig als Fahrzeug im Business.
Daher war Silber für mich die logische Konsequenz.
Als positives Beispiel habe ich immer das Iridium-Silber von Mercedes vor Augen. Ein wirklich tolles Silber, dass sehr variantenreich ist. Die meisten anderen Silber, die ich bisher gesehen habe, waren eine Katastrophe. Meistens sahen sie nach einer Zeit trist aus.
Aber nun bin ich sehr zufrieden, denn das Florett-Silber ist nahezu dem MB-Silber identisch und es gibt dem Auto die Optik, die mir gefällt.
Elegant-souverän und kräftig ohne dabei aufdringlich-plakativ zu wirken.
Mehr Sein als Schein- das Thema rote Bremssättel wird bei Gelegenheit gelöst.